Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Der Gürtel ist zweifelsfrei in Mittelbraun, die Schuhe, was auf Deinem Foto etwas täuschen kann, sind aber eher ein "burned Orange",
mit sehr viel Wohlwollen auch noch als Chestnut farblich einzuordnen.
Das Wachs dürfte auch nicht dazu passen.
Ich weiß nicht ob die Schuhfarbe genau das ist, was Du wolltest, denn auf der Homepage sind die Schuhe schon in Cognac abgebildet,
aber falls nicht, dann bleibt Dir nur das Zurückschicken übrig.
 
Ich hatte das gleiche "Problem" auch, als ich vor einem dreiviertel Jahr den rotbraunen Gürtel zu meinen Oxfords - Modell 545 - gekauft hatte. Im Shop sagte man mir daraufhin, dass die (damals) aktuellen Gürtel in der falschen Farbe produziert worden seien, man diese aber nicht wegschmeißen wolle. Man bot mir dann an, den Gürtel zurückzunehmen oder alternativ mit einer roten Schuhcreme farblich anzupassen. Ich habe mich dann für die zweite Alternative entschieden und die Farbe ist seitdem sehr passgenau, was mich letztlich doch zufrieden gestimmt hat.

Viele Grüße!

Wie verhält sich denn die rote Schuhcreme zu weißen Hemden?
 
Ich hatte das gleiche "Problem" auch, als ich vor einem dreiviertel Jahr den rotbraunen Gürtel zu meinen Oxfords - Modell 545 - gekauft hatte. Im Shop sagte man mir daraufhin, dass die (damals) aktuellen Gürtel in der falschen Farbe produziert worden seien, man diese aber nicht wegschmeißen wolle. Man bot mir dann an, den Gürtel zurückzunehmen oder alternativ mit einer roten Schuhcreme farblich anzupassen. Ich habe mich dann für die zweite Alternative entschieden und die Farbe ist seitdem sehr passgenau, was mich letztlich doch zufrieden gestimmt hat.



Viele Grüße!


Danke für die Antworten.

Ich habe auch den 545er bestellt. Jetzt weiß SP, dass die Gürtel farblich nicht passen und schickt sie trotzdem raus.

Evtl. war die mittelbraune Schuhcreme der Wink von SP ich sollte doch die Schuhe dem Gürtel anpassen ;)

Das mit der Schuhcreme für den Gürtel hatte ich mir überlegt, nur hatte ich auch Sorge um meine weißen Hemden.

Ich schicke nun alles zurück und bestelle mir einen anderen Braunton inkl. Gürtel. Sehr ärgerlich, da mir die Schuhe gut gefallen haben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arghhh ... vergiss das mit dem Gürtel, thejort.
Bitte an den Service wenden und den Gürtel einschicken. Hier liegt definitiv ein Fehler vor ... mir scheint, als wurde hier beim Wareneingang falsch etikettiert. Statt "Dunkelbraun" erhielt dieser Gürtel ein "Rotbraun"-Badge.
Tut mir leid ... ich geb das mal intern hier weiter, nicht, dass davon noch mehr Gürtel betroffen sind.
 
Wie verhält sich denn die rote Schuhcreme zu weißen Hemden?

Ich hatte tatsächlich eine geringe Abfärbung auf einem weißen Hemd nach dem ersten Tragen; ging beim Waschen allerdings raus und ist seitdem nicht wieder aufgetreten.


Arghhh ... vergiss das mit dem Gürtel, thejort.
Bitte an den Service wenden und den Gürtel einschicken. Hier liegt definitiv ein Fehler vor ... mir scheint, als wurde hier beim Wareneingang falsch etikettiert. Statt "Dunkelbraun" erhielt dieser Gürtel ein "Rotbraun"-Badge.
Tut mir leid ... ich geb das mal intern hier weiter, nicht, dass davon noch mehr Gürtel betroffen sind.

Hallo Herr Börner,
mir wurde damals nach Rücksprache sowohl mit der Hotline als auch dem Berliner bzw. Düsseldorfer Shop gesagt, dass die passende rotbraune Farbe (aktuell) nicht beziehbar und daher nur ein Umfärben möglich sei. Im Shop wurde mir dann später der o.g. Grund genannt. Mein (zuvor im Berliner Shop erworbener) Gürtel war definitiv ebenfalls als rotbraun gekennzeichnet und die im Shop vorhandenen Gürtel waren bei gleicher Auszeichnung farblich entsprechend. Wie bereits geschrieben, bin ich mit dem im Berliner Shop vorgenommenen Umfärben im Endeffekt zufrieden, aber bin dennoch daran interessiert, zu erfahren, ob Ihre Aussage bedeutet, dass aktuell auch wieder die "von Werk aus" passende Farbe verfügbar ist.
Vielen Dank für eine kurze Antwort!
 
hmmm, ich bin morgen in unserem Lager und dann schau ich mir das noch einmal ganz genau an. Ein farblicher Toleranzbereich sollte immer zugestanden werden, aber hier sprechen wir von zwei völlig unterschiedlichen Farben, die so niemals nie nicht funktionieren. Ich hab die Muster für die rotbraunen Gürtel persönlich abgenommen und es hat alles gepasst. Hier muss irgendwo ein Fehler vorliegen. Ich melde mich wieder zur Sache sobald ich mir einen persönlichen Eindruck verschafft habe.
 
hmmm, ich bin morgen in unserem Lager und dann schau ich mir das noch einmal ganz genau an. Ein farblicher Toleranzbereich sollte immer zugestanden werden, aber hier sprechen wir von zwei völlig unterschiedlichen Farben, die so niemals nie nicht funktionieren. Ich hab die Muster für die rotbraunen Gürtel persönlich abgenommen und es hat alles gepasst. Hier muss irgendwo ein Fehler vorliegen. Ich melde mich wieder zur Sache sobald ich mir einen persönlichen Eindruck verschafft habe.



Danke Herr Börner für den Service hier im Forum. Ich konnte mich heute morgen nicht beherrschen und habe wieder die rotbraune Schuh-/Gürtelkombi bestellt. Hoffentlich klappt es diesmal. Ich gebe hier dann ausführlich Feedback.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben