Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Kurzes Update: die Neulieferung ist heute angekommen und leider passt der Gürtel farblich wieder nicht zum Schuh. Ich werde jetzt mit Wachs nachfärben. Hat jemand einen Tipp wo ich rotbraunes Wachs herbekomme? Burgol hat ja leider keine passende Farbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern war ich in unserem Versandzentrum und habe mir sogleich die frisch eingetroffene Gürtellieferung vorgenommen.

Ich weiß immer noch nicht genau, was da bei dir schief gelaufen ist, thejort, aber ich tausch dir deinen Gürtel auch gerne persönlich noch einmal um. Denn für meinen Geschmack passt die farbliche Abstimmung hier perfekt (Rotbrauner Gürtel im Vergleich zu den Modellen No. 532 und No. 545).

Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    84 KB · Aufrufe: 504
Das wäre mein erster Job, in dem ich mich mit etwas befasse, für das ich eine echte Leidenschaft empfinde.

Aber leider sehe ich gerade keine Position für einen Marketing Manager :)
 
Du gehst da als Marketingmanager hin, ihr macht dann Werbung in Weinheim auf meiner Flotte und ICH bekomme gratis Schuhe.

Ein Win-Win-Win-Ding :)
 
Jetzt habe ich es auch mal mit einer Bestellung bei Shoepassion versucht.

Die eigentliche Bestellung lief wirklich gut: schnelle und sehr freundliche Bestätigungsmail und sehr schneller Versand.

Leider waren die Schuhe zu klein und der Gürtel zu kurz. Und der Umtausch lief nicht wirklich gut: fast zwei Wochen später kam die Lieferung heute an und jetzt ist der Gürtel wesentlich zu lang; 80cm Länge bestellt, 105cm geliefert. Dafür lag eine Beschreibung bei, wie Gürtel zu kürzen sind...
 
:D :D Nice.
Vielleicht ist in der Versandabteilung jemand an Sarkasmus erkrankt.

Das mit den Gürteln scheint bei SP echt ein Problem zu sein.

Ich habe 4 Gürtel von denen und alle sind unterschiedlich lang obwohl immer 115 bestellt. Der Knaller ist nr. 4 der ist lt. Prägung 120 aber fast genauso lang wie der eine 115er :confused:.

Ist schon genial.
 
d.h.? sind das jetzt Gürtel in der üblichen Machart oder ist die Schnalle geklemmt/geschraubt? Dann wäre es ja so gewollt, dass der Kunde selbst auf die gewünschte Länge kürzt.
 
Zurück
Oben