Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ich finde es löblich, dass und wie Du Dich dem stellst, und mir ist auch klar, dass das keine einfache Situation ist, wenn man anprobierte Schuhe in diesem Zustand zurück erhält. Dessen ungeachtet muss ich als Kunde sagen, die Schuhe hätte ich so auch nicht abgenommen, weder online noch in einem Ladenlokal. Und daran kommt man auch nicht vorbei.

Moin,

heisst im Umkehrschluss, nur Verkauf gegen Vorkasse und bei Rücksendungen dieser Art keine Erstattung oder nur gegen Wertminderung.

Schwierig.......
 
Wie machen das eigentlich stationäre Schuhgeschäfte? Die Falten bilden sich ja schon, wenn man ein wenige Meter läuft.
Die Sohle war beim abgebildeten Modell natürlich benutzt, da hätte ich den Schuh vielleicht gar nicht zurückgenommen. Die Wertminderung ist doch nur subjektiv. Wenn mir der Schuh passt und ich eine Runde um den Block gegangen bin, dann sieht er genauso aus. Ob es einen stört ist glaube ich Geschmackssache.
 
Alden, Ludwig Reiter, Allen Edmons, Carmina, Church´s, Ralph Harrison Edition, Van Bommel.

Alles Qualitativ natürlich nicht mit Meermin vergleichbar. Und kein einziger Raulederschuh dabei :p
 
Für RTW-Schuhe ja. Ich habe noch keine Schuhe gesehen, der in den Knicken keine Falten bilden. Wenn die Passform nicht stimmt, dann laufen die Falten "falsch".
 
Für RTW-Schuhe ja. Ich habe noch keine Schuhe gesehen, der in den Knicken keine Falten bilden. Wenn die Passform nicht stimmt, dann laufen die Falten "falsch".

Wundert mich. Ich dachte gehört zu haben, dass Schuhe, die gut passen so gut wie keine Gehfalten bekommen.
Ich habe bis jetzt nur Schuhe der Klasse Loake 1880 (Loake Aldwych in schwarz, da ich beruflich immer schwarze Schuhe tragen muss), da habe ich so gut wie keine Gehfalten.
 
Zurück
Oben