Wieso interessiert es Dich, was ich mache? Ich bin schon groß und kann das ganz gut alleine entscheiden.

Ich will heute aber mal nett sein: Das letzte Mal, als ich ihm eine Nachricht schrieb, war seine Antwort, dass er hier im Thread antwortet... da schien es mir nahe liegend, es ebenso zu tun. Das konntest Du natürlich nicht wissen, hast es aber dennoch vorgezogen mich zu belehren.

Warum schreibst Du mir keine PN? Das ist ein Forum, ein Diskussionfaden, vielleicht sogar ein Reklamationsfaden - ganz sicher kein "Ha-ich-habe-einen-Fehler-gefunden-und-das-sag-ich-jetzt-Faden!"

Wieso hast Du Werbung in Deiner Signatur für Deine Seite? Das ist ein Forum, keine Litfass-Säule...

Wie man bei Bronco sieht, scheint er ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben wie ich - er schreibt das in einen Erfahrungsfaden - so wie ich...

PS: Nimms mit Humor... versuch es wenigstens.

Wow. Ich weiß schon wieso ich mittlerweile so selten etwas schreibe.
Meine Großeltern sagen immer früher war alles besser. Bis heute habe ich drüber gelacht, nun weiß ich was sie meinen. Früher war das Forum informativer und definitiv "netter"
Ich habe meine Meinung kundgetan, dies ist der Sinn eines Forums, und du scheinst dich davon sehr angegriffen zu fühlen.
Dein Kommentar zu meiner Signatur ist ziemlich unpassend, aber belassen wir das dabei.


PS: Was von deinem Beitrag Humor war ist mir leider entgangen, aber Dank für den Hinweis.
 
Entspann Dich - nimm das doch nicht so ernst... Der gute Mann hat mir hier gesagt, dass ich neue Schuhe bekomme - wo ist das Problem, wenn ich hier dann frage, wo sie bleiben - und ja, anderen damit mitteile, dass leider nichts passiert ist (was ja Erfahrungen sind). Warum muss man da Minuten später sofort die Bühne betreten und mir sagen, was das hier (deiner Meinung nach) ist und was nicht? War das wirklich nötig?


Ja, ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspann Dich - nimm das doch nicht so ernst... Der gute Mann hat mir hier gesagt, dass ich neue Schuhe bekomme - wo ist das Problem, wenn ich hier dann frage, wo sie bleiben - und ja, anderen damit mitteile, dass leider nichts passiert ist (was ja Erfahrungen sind). Warum muss man da Minuten später sofort die Bühne betreten und mir sagen, was das hier (deiner Meinung nach) ist und was nicht? War das wirklich nötig?



Ja, ganz sicher...
Muss man sicher nicht, man muss aber auch nicht so darauf reagieren.
 
Wir schweifen wirklich ab, aber ganz ehrlich: Ich finde das total ok, wenn jemand in seiner Signatur auf was-auch-immer hinweist, wenn jemand in einem Thread eine Frage stellt, die vielleicht da nicht genau hinpasst (tut mir nicht so wirklich weh), wenn jemand Fehler macht, sich vertippt oder zu kurze Hosen trägt... niemals käme ich auf die Idee den Zeigefinger zu heben - nicht mein Auftrag... und ich meine das tatsächlich mit Humor - es gibt nicht nur wichtigeres, als die Tatsache, dass ich Herrn Börner hier persönlich etwas gefragt habe, es gibt sogar schlimmeres.
 
Zumal, da ja nun auch die "Litfass-Säule" nicht mehr präsent ist. :D

Späßchen! :)
Auch andere haben hin und wieder in ihrer Signatur etwas stehen...



...selbst wenn es nur die Meldung "gesendet mit meinem Super-Duper-Smarphone per Tabbatag" ist. :D :D
Oder Cove-Testimonials ;)

Tapatalk macht es einem leider echt schwer, diesen Scheiß abzustellen. Und wenn man es mal weg hat, scheint es mit jedem neuen Update wieder zu kommen. Nervt mich persönlich noch mehr als andere Defizite dieser Software.
 
O
Tapatalk macht es einem leider echt schwer, diesen Scheiß abzustellen. Und wenn man es mal weg hat, scheint es mit jedem neuen Update wieder zu kommen.

Wusste ich gar nicht! Mit neuer Technik bin ich eh nicht so firm.
Ich habe auch nur deshalb ein Smartphone, weil ich es geschenkt bekam. :D
Alles in allem benutze ich das Mobiltelefon ausschließlich für Anrufe unterwegs, und um Nachrichten zu senden (Ausfahrten organisieren).

VG, Jane
 
Wir schweifen wirklich ab, aber ganz ehrlich: Ich finde das total ok, wenn jemand in seiner Signatur auf was-auch-immer hinweist, wenn jemand in einem Thread eine Frage stellt, die vielleicht da nicht genau hinpasst (tut mir nicht so wirklich weh), wenn jemand Fehler macht, sich vertippt oder zu kurze Hosen trägt... niemals käme ich auf die Idee den Zeigefinger zu heben - nicht mein Auftrag... und ich meine das tatsächlich mit Humor - es gibt nicht nur wichtigeres, als die Tatsache, dass ich Herrn Börner hier persönlich etwas gefragt habe, es gibt sogar schlimmeres.



Ja gibt es, Freundlichkeit sollte trotzdem eine Selbstverständlichkeit sein. Im Internet fasst man manches geschriebene Wort anders auf, als es vielleicht in Wirklichkeit gemeint war. Das weiss man als Erwachsener.
 
Im Internet fasst man manches geschriebene Wort anders auf, als es vielleicht in Wirklichkeit gemeint war. Das weiss man als Erwachsener.

Und wenn alle Erwachsenen das wissen, dann wird ja ein jeder verstehen, dass ich es wahrscheinlich gar nicht böse gemeint habe - für alle anderen habe ich es sogar mehrfach dazugeschrieben. Ich hielt diesen verbalen "Backs" für angemessen, da ich es viel unfreundlicher finde, andere zu belehren ("Schick ihm doch ne Nachricht") ohne die Hintergründe zu kennen (längst passiert) und dabei noch offensichtliches zu verkünden, so als könne ich nicht folgen... ("Das ist ein Forum" - ach was?)...

Der Umgang von Shoepassion mit Kundenanliegen, entstehende Wartezeiten, gemachte Zusagen und das Einhalten selbiger - für mich passt das alles wunderbar hier rein - entgegen der folgenden Diskussion über Tapatalk, Technik und Smartphones... aber wie gesagt: Ich finde das total ok und würde niemals auf die Idee kommen andere zu belehren, wie sie sich hier zu verhalten haben - wie käme ich dazu - das geht mich mal so gar nichts an... es sei denn, ich werde explizit angesprochen - dann erlaube ich es mir eine Meinung zu haben. Wenn Du Andreas nicht möchtest, dass ich Herrn Börner hier direkt anspreche - dann ist das ok - Dein Hausrecht und dann tut es mir leid... Du hättest mich aber wahrscheinlich freundlich darum gebeten, anstatt mich auf das offensichtliche hinzuweisen ("Das isn Forum").

Können wir uns nun wieder alle lieb haben? Ich habe es wirklich nicht böse gemeint - wollte lediglich überspitzt darstellen, was ich davon halte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben