Lieber JayJay,
es tut mir leid zu lesen, dass das Fazit Ihres Einkaufes bei uns kein gutes geworden ist. Murphys Law – alles was hinsichtlich des Standes falsch laufen kann, ist falsch gelaufen. Offenbar haben Sie eines dieser Modelle aus einer älteren Charge erhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Was ich jedoch nicht so stehen lassen kann ist der Eindruck, der hier entsteht. Wenn ich mir Ihren Beitrag durchlese, dann komme ich zwangsläufig zu dem Urteil, das wir ein riesiges Qualitätsproblem haben. Dem kann ich jedoch entschieden widersprechen und gerade hinsichtlich des Standes der Schuhe bin ich nach wie vor der Ansicht, dass wir diesen Missstand hinter uns gelassen haben. Ich habe mir die letzten Lieferungen genau angeschaut und die Schuhe explizit auf dieses Problem hin untersucht.
Unsere Schuhe hatten dieses Problem früher nicht und sie haben es aktuell nicht. Aber es gab Lieferungen, die vermehrt dieses Problem aufwiesen. Dies wurde zu meinem Bedauern zu spät erkannt, denn ansonsten wären alle Schuhe direkt wieder zurückgegangen. Wenn die dann aber in unserem Lager mit neuen und alten Chargen vermischt werden, ist es ziemlich schwer, die Problemschuhe noch zu identifizieren. Der Versand nimmt vor dem Einpacken eine Endkontrolle vor und dennoch kann es ein solcher Schuh schaffen auf den Weg zu unseren Kunden zu gelangen. Das ist ärgerlich aber eben nicht hundertprozentig auszuschließen.
Über unser Qualitätsmanagement mache ich mir keine Sorgen. Wenn mal etwas schiefläuft mit einem Schuh, dann kümmern wir uns rasch und unkompliziert um die Beseitigung des Problems. Entweder lassen wir unseren Schuhmacher da ran oder nehmen im Fall des Falles natürlich auch einen Umtausch vor. Das kommt vor – aber niemand und nichts ist perfekt, denke ich. Man sollte nur die Chance erhalten Probleme aus der Welt zu schaffen, wenn sie denn einmal auftreten. Unser Ziel ist der zufriedene und glückliche Kunde und ich denke, dass wir davon doch sehr viele seit Februar 2010 von uns begeistern konnten. Ich verweise an dieser Stell auch gerne auf unsere
Trusted Shops Bewertungen.
Gerne tausche ich den Schuh in ein tadelloses Exemplar um und lade Sie auf ein angenehmeres Kennenlernen im zweiten Anlauf ein. Ich weiß jetzt nicht woher Sie stammen, jedoch würde ich mich auch sehr über einen Besuch von Ihnen in unserem Showrooms hier in Berlin freuen. Da kann ich Ihnen dann all unsere Modelle live präsentieren.
PS: Die Spitzensprengung des letzten Fotos ist meiner Meinung nach übrigens in Ordnung. Der Schuh darf und sollte vorne einen Tick hochkommen. Was er nicht sollte ist kippeln und ebenfalls sollte er von vorne nicht so verschoben aussehen, da gebe Ihnen absolut Recht. „Klick, Klack, Klick“ sind dann nur die logische Schlussfolgerung dieser Misere.
@Maxo
Genau das meine ich. Aus diesem Beispiel wird jetzt ein allgemeingültiges Urteil über die Schuhe von Shoepassion geschlossen. Schade.