Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,
auch ich habe shoepassion jetzt mal getestet. Die Nr. 544, ein dunkelbrauner Captoe Oxford, kamen heute an.

Das Leder fühlt sich hervorragend an und die Verarbeitung ist gut, keine Kratzer oder ähnliches. Der Absatz steht 100% gerade. Die Nägel sind auch gerade eingeschlagen.

Die Schuhe sitzen perfekt, ich fühle mich wie auf Wolken damit. Die 200 € sind jedenfalls gut investiert. Ich habe vorher mit der Schablone ausgemessen und 41,5 bestellt. Ich dachte immer ich hätte 42, aber wurde eines besseren belehrt.
Achja, und SCHÖN sind sie. :eek:
Mich hat der Laden jedenfalls überzeugt, und ich bestell bestimmt wieder mal dort.

Wenn das Tragegefühl so gut bleibt, wovon ich ausgehe, werden meine braunen Bugattitreter vom OdW demnächst entsorgt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit liefert shoepassion als Extra Gummisohlen zu den Schuhen aus. Was ist davon zu halten ?
 
Zur Zeit liefert shoepassion als Extra Gummisohlen zu den Schuhen aus. Was ist davon zu halten ?

mit den extra gummisohlen hat der kunde die option die ledersohle vor zu vieler beanspruchung zu schützen.(laut aussage des mitgelieferten infozettels)Man kann die schutzsohle dan beim Schuhmacher seines vertrauens verkleben lassen.


den 544 hatte ich auch bestellt,super verarbeitet.:)
 
Spottet Ihr nur – in den letzten Wintern (nicht diese Light-Version des letzten Jahres) war ich mit den Teilen der König des Gehwegs als Berlins Trottoirs komplett vereist waren und das Unfallkrankenhaus in Marzahn tausende von Knochenbrüchen verzeichnete. Die Schneeketten haben den Praxistest dementsprechend bestanden. Galoschen bei Regen/Matsch – Ketten bei fiesem Eis.

Und ja, quasi wie bei den Winterreifenherstellern, halten wir uns an die alte Regel von O bis O, also von Oktober bis Ostern und legen den Schuhen jeweils ein Paar Vibram-Gummisohlen bei. Mag jeder für sich entscheiden, ob er Leder oder Gummi auf Leder bevorzugt.
 
Zurück
Oben