Serie: Suits

Ich habe sie seit ca. 2 Wochen für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut.

btw: ich finde, Gabriel Macht würde einen guten James Bond abgeben.
 
Vorallem ist es serh schade das sie anscheind nicht gut läuft, wenn das so weiter geht bleibt es bei der einen Staffel, wenn überhaupt. Der neue Sendeplatz wird vermutlich sein überiges tun.

Die 4. Staffel ist doch schon zugesagt soweit ich weiß und zumindest die zweite Staffel ist auch schon komplett synchronisiert. Davon abgesehen ists mit Originalton eh besser. ;)
 
Problem sind wie so oft nicht die Serien, sondern die dummen Sender.
Die privaten in Deutschland trauen dem deutschen Publikum nur Dummdödel Serien zu .
Wenn ich immer so Highlights höre wie SAT 1 "Mama International" nach einer Folge abgesetzt weil es kein Schwein interessierte.

Die produzieren nur Mist.

OK die USA Sender sind nicht besser, aber die produzieren eben mehr und da sind dann mal Hightlights wie Suits oder Blacklist dabei.
 
Ich habe mich ja wieder mal wie so oft von Suits im TV von Anfang an distanziert. Ich mag es nicht an die Sender gebunden zu sein. Im nachhinein war das immer die richtige Entscheidung.

Wie dem auch sei. Gerade sehe ich mir von diesem Thread inspiriert die Pilotfolge an. Ich bin erst bei Minute 29 aber begeistert.

Zu der Handhabe der hiesigen Sender. Es wird leider immer nur auf die Einschaltquoten geschaut und obendrein neue Serien immer auf einen zweitklassigen Sendeplatz geparkt. Sinken die Zahlen wird die Serie abgesetzt.
House of Cards läuft zum Glück noch auf Sky Atlantic HD...
 
Naja bei Sky bezahlt man ja auch fürs Schauen.
Aber was soll man von einem Publikum erwarten welche Alarm für Cobra 11 in der 100sten Season in den Himmel lobt.
 
Die 4. Staffel ist doch schon zugesagt soweit ich weiß und zumindest die zweite Staffel ist auch schon komplett synchronisiert. Davon abgesehen ists mit Originalton eh besser. ;)

Das heisst aber nichts, erscheint die zweite Staffel halt direkt auf DVD und Fertig, währe nicht das erste mal, die einzige Sendung die trotz sinkender Quoten immer weiter läuft ist Wetten dass :D
 
Oben