Serie: Suits

Ob diese Serie nun realistisch ist oder nicht (sie wird überwiegend in Kanada gedreht, auch wenn immer wieder schöne Aufnahmen von NY zu sehen sind), sie bietet für Modeinteressierte mehr zu sehen als so mancher andere Krempel im Fernsehen.

Wobei ich die "Festlegung" der Personen auf eine Ausrichtung nicht so gut finde, bspw. trägt Mike Ross -so weit ich mich erinnern kann- immer nur einreihige Anzüge mit 2 Knöpfen und sehr schmalen Krawatten. Louis Litt bzw. Harvey Specter haben dementsprechend andere Favoriten bezüglich Anzug & Krawatte, von denen sie aber ebenso wenig abweichen.

Bei Louis hab ich das Gefühl, dass jeden Moment der Schließknopf Richtung Kamera fliegt. In einem solch engen Anzug könnte ich mich nicht wohlfühlen.
 
Suits scheint abgesetzt worden zu sein. Hat jemand Informationen warum die Serie nicht mehr auf Vox läuft oder habe ich nur einen neuen Sendeplatz verpasst?
 
Man fragt sich sowieso, was so mancher deutscher Fernsehsender da macht.

Game of thrones ist wohl die weltweit aktuell angesagteste Serie. Und die wird bei uns auf RTL 2 in Wochenend-Blöcken ausgestrahlt. Das ist doch absurd.

Dafür läuft in der Primetime die 10000.Wiederholung von irgendeiner C.I.S Variante oder Two and a half man.
 
Mein Paradebeispiel war Sopranos. Das lief damals Freitag um 22:15 iirc.
Ein Termin, an welchem 90% der Zielgruppe höchstwahrscheinlich nicht vor einem Fernseher sitzen.
 
Mad Men ist doch das gleiche. Ich glaub es gab keine Episode bei der ich nicht vorm Fernseher eingeschlafen bin. :D
 
Sei froh, dass das im ZDF läuft. Immerhin zeigen sie es da konsequent ... bei RTL wär' das auch wieder abgesetzt worden.
 
Konsequent jede Episode zu einer anderen Uhrzeit zwischen 22:30 und 00:05.
 
Wie kommt es, dass kein einziger Anzug so richtig gut sitzt? Gerade im Nackenbereich fällt mir auf, dass zum Hemdkragen eine Lücke klafft. Wie kommt das?
 
Oben