Serie: Suits

FKA

New Member
Hallo zusammen,

gibt es noch weitere Fans der Serie Suits in diesem Forum?

Suits ist eine Anwaltserie aus den USA. Im Vordergrund stehen die Charaktere und nicht die Fälle an sich.
Der Name ist bei der Serie Programm: Die Anwälte (speziell Harvey Specter) tragen Anzüge.

Hier ein Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=5nSa6VNR7lE
Der Teaser wirkt etwas plump - die Folgen an sich sind grandios.

Fans hier anwesend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

powerbrauer

Member
momentan meine absolute lieblingsserie :)

Kann mich gar nicht entscheiden wer mein Lieblings Charakter ist, Donna ist jedenfalls weit vorne :D
 

TobiasM

Well-Known Member
*klugscheißmodus*
Die Serie heißt Suits, weil Suits einerseits Anzug heißt aber auch Prozess oder Verfahren
*klugscheißmodus aus*

Die Serie ist schon ganz nett und kurzweilig.
 

tkmxx

Member
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen...verkürzt mir etwas die Zeit, bis die neue Mad Men Staffel auf deutsch in den Handel kommt ;)

Sehr kurzweilige Serie, sehr zu empfehlen!
 

sebastian_wr

Active Member
Vom Knitter- und Beulenstatus der Sakkos her scheint es ja eine extrem realistische zu sein.

Das wundert mich allerdings. "In motion" sitzen die Anzüge sehr gut.

Ich mag sehr viele Serien von USA Network und Suits gehört definitiv dazu. Besonders flach finde ich das jetzt auch nicht. Im Originalton muss man mit dem Anwaltsjargon schon gut zuhören, um nichts zu verpassen. Synchronisiert möchte ich mir das lieber nicht vorstellen.
 

Herr Stumpf & Stil

Active Member
Das wundert mich allerdings. "In motion" sitzen die Anzüge sehr gut.

Ich mag sehr viele Serien von USA Network und Suits gehört definitiv dazu. Besonders flach finde ich das jetzt auch nicht. Im Originalton muss man mit dem Anwaltsjargon schon gut zuhören, um nichts zu verpassen. Synchronisiert möchte ich mir das lieber nicht vorstellen.

Bezog sich auf ein gepostetes und inzw. entferntes Bild. Die Sakkos sassen auch ok, nur für den Aufwand, mit dem die Amis normalerweise Promobilder gestalten, war's eben nicht perfekt.
 
Oben