Serie: Suits

Nicht unbedingt mein Fall, weil nicht komplex genug und weil das Genre generell nicht so meins ist, aber alles in allem für zwischendurch mal ganz nett.
 
Die erste Staffel fand ich wirklich gut, in der 2. ging iwie beziehungsmäßig alles von vorne los - zudem ist alles aalglatt, Season 2 hat mich leider ein wenig genervt. Schade drum, man hätte mehr raus machen können.
 
Im Businnes Punk war mal ein Art Outfitcheck von Harvey Spector. Müsste vor genau einem Jahr gewesen sein.
Finde ihn leider nicht mehr.
Erinnere mich noch daran, dass Anzüge von Tom Ford, EST von Brioni und Schuhe von RLPl beschrieben waren...



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Leider sind die UK-DVDs arg dürftig aufgemacht. An sich zwar gut zu verstehendes Englisch, aber manche juristische Fachbegriffe wären mit Untertiteln schneller zu begreifen gewesen.
 
Suits ist auch eine meiner Lieblingsserien. Ich hab alle drei Staffeln (besser gesagt 2,5) Staffeln in glaub ich einem Monat online durchgeguckt :D
Ich war früher auch ein großer Boston Legal Fan und die Dynamik zwischen Mike und Harvey erinnert mich an Alan und Denny! Und es gibt auch hier wieder wunderschöne Frauen zu betrachten wie Meghan Markle...
 
Oben