Schuhmarke Scarosso

Danke Tobias, hab mir auch gleich einen bestellt!

Und ein paar Mokassins auch gleich noch in Grün mit Lila Schuhbändern die jetzt im Ausverkauf sind, bin gespannt ob ich meine Tods im Sommer dann auch im Schrank lasse
 
Bonjour,

folgt man Scarosso auf Facebook, dann konnte man lesen, dass einer ihrer Schuhe im aktuellen Stil-Spezial des Playboys erwähnt wurde:

"Ein Schrank von einem Kerl" - The modern Playboy is dressed in gentlemanly attire with footwear by Scarosso..

Der erwähnte Schuh hört auf den Namen Giano und kann hier bewundert werden:
http://www.scarosso.com/online-shop/herrenschuhe/loafer/giano.html

giano-1.jpg
 
Schuhe bis Schuhgröße 48

Stimmt leider bei den normalen Modellen. Aber stellt man den Schuh mit dem Konfigurator selbst zusammen, kann man von 36-48 jede Grösse auswählen. Das Programm sieht übrigens sehr stylish aus. Jetzt wo ich weiss, dass die Qualität von Scarosso sehr gut ist, ist mein nächstes Schuhmodell von Scarosso sicherlich ein selbst konfiguiertes Modell.
 
Hallo,

kann jemand etwas zur Passform der Scarosso Schuhe sagen? Ich habe eher schmale Füße, sodass bspw. Loake Aldwych zwar passen, aber etwas zu weit und daher nicht wirklich bequem sind. Sind Scarosso Schuhe vergleichbar oder eher schaler geschnitten?

Danke und viele Grüße
Stefano
 
Probieren geht über studieren! Ich habe keine Loakes, aber verschiedene Scarosso-Modelle probiert. Der normale Leisten ist für mich nichts, da er im Vorderfußbereich eher hoch baut und daher bei mir zu starker Gehfaltenbildung neigt. Die Weite fand ich "normal". Die Loafer sind etwas flacher und fallen auch größer aus.
 
Oben