Schuhmarke Scarosso

Hier noch eine Ergänzung zu eben beschriebenem Fall:

Auf der Internetseite fiel mir gerade auf, dass einer der beiden Schuhe dort noch immer als "Nur noch gering verfügbar!" gekennzeichnet ist. Ergo, lieferbar!

Nach erneutem Gespräch mit der netten Dame von Scarosso stellte sich heraus, dass diese nicht genau genug in Ihrem Lagerbestand nachgesehen hätte.

Ich bin einigermaßen erschüttert.
Welch Armutszeugnis für ein Unternehmen! :eek:
 
Würde mich auch interessieren!

MfG

Edit: Interessieren würden mich vor allem Mokassins oder ähnliche Schuhe (keine sog. "festen" Schuhe)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

nachdem ich in der "Welt" über eine Anzeige gestolpert bin, in der ein Paar Jodhpur "Orco" angeboten wurden, habe ich sie gerade geordert:

http://www.scarosso.com/de/herren/schuhe/stiefel/orco.html

Der Auftritt macht einen sehr ordentlichen, professionellen Eindruck. Die Bestellprozedur war ebenfalls ohne Beanstandungen.

Nun bin ich mal gespannt ob und wie der Versand und die Qualität sein werden, da gehen die Erfahrungen ja auseinander.

VG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade zum anprobieren auch zwei paar schnurstiefeletten bestellt. Mal schauen wie die in der geöße ausfallen. Habe in 43 und 42,5 bestellt. Bei Ludwig görtz Schwabke ich zwischen 8 und 8,5. Laut scarosso homepage brauche ich mit meinen 27,5 Füßen ne 43.
 
Hallo,

meine Jodhpur sind heute angekommen. Sonntag bestellt, die angekündigte Lieferzeit sollte 2-3 Tage betragen, also alles im grünen Bereich. Die Verpackung war professionell und gut. Als Beigabe gab es noch einen Schuhlöffel aus Plastik, na gut ... musste nicht sein ...

Die Schuhe selbst machen auf mich einen qualitativ ordentlichen Eindruck. Das Leder ist nicht besonders "fein", aber das stört mich nicht. Macken, Verarbeitungsmängel konnte ich bisher nicht erkennen; ich bin aber auch kein Fachmann. Farbe und Form entsprechen weitgehend der Darstellung auf der Internetseite und meinen Vorstellungen. Die Größe 42 passt; üblicherweise habe ich zwischen 42 und 42.5, selten 43. Die Stiefel scheinen mir eher etwas groß auszufallen.

Freue mich schon, wenn ich sie erstmalig ausführen darf.

VG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarosso Jodphur

Habe Samstag ebenfalls Jodphurs bekommen, customized in folgender Variante:

http://www.scarosso.com/de/configurator/#!/men/jodphur/sc-handmade6-x-l1-ocdbr-icnat-st2-wi1-scvib/

Erster Eindruck sehr gut, allein die Straps sind unterschiedlich lang, bzw die drei Löcher sind sowohl im jeweiligen Abstand zueinander wie auch ihrer Position am jeweiligen Strap unterschiedlich.

Den einen Boot bekomme ich nur bis zum mittleren Loch zu, während am anderen das letzte Loch schliesst und noch Luft ist.

Das sind nur Details, aber eben gerade an einer Stelle, welche jeden Tag auffallen...
 
Zurück
Oben