Schuhmarke Scarosso

Habe Schuhe konfiguriert, bezahlt und nach zwei Monaten Schuhe bekommen, die mit meiner Konfiguration nur teilweise Gemeinsamkeiten hatten...
 
Schade, das zu hören. Derzeit scheint es auch Lieferprobleme zu geben.
Hat sonst noch jemand aktuelle Erfahrungen?

MfG, ormen
 
Schuhe sind nach 18 Tagen geliefert. Scarosso hat sich entschuldigt und einen Gutschein beigelegt. Schöne Geste.
 
Heute wunderschön personalisierte Mail bekommen, die das Chaos verdeutlicht:

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben in den letzten Wochen unsere Customer Service Abteilung
restrukturiert. Wir benutzen jetzt ein neues System, welches es uns
ermöglicht innerhalb von weniger als 24 Stunden auf Ihre Anfragen zu
reagieren.

Es ist unser Anliegen, dass bei der Implementierung des neuen Systems
alle Anfragen integriert worden sind.

Für den Fall, dass Ihre Anfrage noch unbeantwortet ist, bitten wir Sie
uns erneut eine E-Mail an service@scarosso.com zu senden oder
telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen (+49 30 802086670).

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und bedanken uns für Ihr
Verständnis.

Herzliche Grüße,


Ihr Scarosso Team"

there is nothing left to say...
 
Das Chaos scheint auch im neuen Jahr noch nicht beseitigt worden zu sein! :mad:

Ich habe am 02.01.13 zwei Boots bei Scarosso bestellt. Beide lieferbar und laut AGB sollten sie entsprechend nach 1-3 Werktagen zugestellt sein.
Heute (am 11.01.13) wurde ich langsam ein wenig ungeduldig und habe bei Scarosso nachgehorcht wo sich meine beiden Schuhe denn momentan befinden würden. Bisher hatte ich nämlich nur eine Bestellbestätigung via E-Mail ohne weitere Informationen erhalten.

Die nette Frau am Telefon eröffnete mir dann soeben etwas zerknirscht, dass die Schuhe zurzeit überhaupt nicht lieferbar wären und es fraglich sei, ob diese überhaupt noch einmal aufgelegt werden würden. Ich dürfte mich als Entschädigung dafür, dass ich bislang noch nicht von diesem Umstand in Kenntnis gesetzt worden bin nun aber über einen Gutschein freuen. :mad:
 
ich kann Euch halt auch nicht helfen, wenn Ihr mir nicht glaubt... :confused:

Ich würde vor allem vorsichtig sein, bei Leuten mit 3 Posts, die sich nur um ein und die selbe Sache drehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben