ja nein

Gibt es hier noch ein paar neue gute Geschäfte die man empfehlen kann?
wie z.B. Shoepassion...


Hallo Digga,

Shoepassion hast du ja schon genannt, hier noch die Adressen des Showrooms:

Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 60983700



An anderer Stelle wurde schon mal Lilienstein Schuhe am:

Rüdesheimer Platz 7, 14197 Berlin Schmargendorf (direkt U-Bahnhof Rüdesheimer Platz)erwähnt.

http://www.liliensteinschuhe.de/13837.html




Dann hat A. Bohne noch eine Mini-Nebenniederlassung in Charlottenburg eröffnet. Hier gibt es ausschließlich Loake zu erstehen.

Nürnberger Str. 50




Und bei "Brummer Die Etage" gleich um die Ecke am:

Tauentzienst. 17 gibts C & J

http://www.brummer-berlin.de/
 
Jupp danke, in dem Thread habe ich auch schon geschaut und mir mehrere Adressen aufgeschrieben.
Aber es ging mir ja im speziellen um Schuhgeschäfte.

Beste Grüße
Ingo
 
Gibt es in Berlin ein Geschäft, das eine größere Auswahl Grenson Schuhe führt? Speziell bin ich auf der Suche nach den Modellen Fred C und Sid in Größe 12.
 
Gibt es in Berlin ein Geschäft, das eine größere Auswahl Grenson Schuhe führt? Speziell bin ich auf der Suche nach den Modellen Fred C und Sid in Größe 12.

Wenn die Leisten von Tricker's bekannt sind und eine Alternative darstellen: bei eBay wird von retricker1829 ein Brogue Boot mit Commando-Sohle in 12 verkauft!
 
Wenn die Leisten von Tricker's bekannt sind und eine Alternative darstellen: bei eBay wird von retricker1829 ein Brogue Boot mit Commando-Sohle in 12 verkauft!

Aber noch mal 75 Pfund mehr für einen second in langweiligem schwarz... und dann nur Online? Da kommt bei mir kein haben wollen Gefühl auf. Alternativ schiele ich ja noch auf die 1969er von Mikkel Rude.:)
 
Oh, ich hatte in einem online Shop bei einem Deiner gesuchten Modelle nur 440 gelesen - aber das Währungszeichen nicht beachtet. Handelte sich um Dollar, nicht Pfund.
Die Mikkel Rude sehen gut aus, aber ich habe ein Original und brauche diesen Abklatsch nicht ;). Zumal die von Solovair sind? Ein Freund hatte an seinen Solovairs nur zwei Monate Freude, ein anderer sechs.

Aber zu dem retricker1829: weiß jemand Näheres dazu? Also ob das alles wirklich "Seconds" sind? Ab und an steht dabei, welchen Fehler die haben. Und manchmal eben nichts. Auf meinem mobilen Gerät entdecke ich auch nichts. Handelt es sich da vielleicht um Rücknahmen? Oder sind das ausnahmslos Seconds, auch wenn kein Fehler angegeben wird?
 
Die Mikkel Rude sehen gut aus, aber ich habe ein Original und brauche diesen Abklatsch nicht ;). Zumal die von Solovair sind? Ein Freund hatte an seinen Solovairs nur zwei Monate Freude, ein anderer sechs.

Ich trage meine Highlander seit 10 Jahren... meine Freundin ihre 8-Loch mit Stahl auch schon 5 oder 6. Solovair ist für mich immer ein Argument FÜR den Schuh.

Aber zu dem retricker1829: weiß jemand Näheres dazu? Also ob das alles wirklich "Seconds" sind? Ab und an steht dabei, welchen Fehler die haben. Und manchmal eben nichts. Auf meinem mobilen Gerät entdecke ich auch nichts. Handelt es sich da vielleicht um Rücknahmen? Oder sind das ausnahmslos Seconds, auch wenn kein Fehler angegeben wird?
Es steht second im Artikeltext. Mehr steht nicht da.
 
Vielleicht haben meine Freunde auch Sonntagsmodelle erwischt ;).
Habe es öfter mal gehört und daher vom Kauf abgesehen. Die haben aber noch nicht nach Asien ausgelagert, oder?

Retricker: Da muss ich dann nochmal aufmerksamer lesen. Habe den Text zweimal überflogen :rolleyes: und nach der Fehlerbeschreibung gesucht - und nicht gefunden. Wird manchmal reingeschrieben.

Aber so ganz ist das ja jetzt nicht mit dem eigentlichen Thema zusammenhängend...;).
 
Oben