Schuhe ruhen lassen immer erforderlich?

naja....

Es ist halt gut, wenn sie nen Tag trocknen können.

Im Büro und im täglichen Leben fällt das schon auf, wenn man mit Stalingrad Klompen rumläuft.:D

Obwohl.......in manchen Branchen ist das bestimmt cool. Feine Hiltl Hose und schimmelnde Lederbotten. :D:D
 
naja....

Es ist halt gut, wenn sie nen Tag trocknen können.

Im Büro und im täglichen Leben fällt das schon auf, wenn man mit Stalingrad Klompen rumläuft.:D

Obwohl.......in manchen Branchen ist das bestimmt cool. Feine Hiltl Hose und schimmelnde Lederbotten. :D:D

So wie einige hier ihre Schuhe anscheinend wässern, sollten sie ggf. mal den Arzt aufsuchen und die Schweißbildung kontrollieren lassen; normal ist das nicht. ;)

Da hat mcxreflex mit seinem nachfolgenden Zitat schon recht, ...
Allerdings treibt das ganze hier schon ziemlich seltsame Blüten. ...
 
So wie einige hier ihre Schuhe anscheinend wässern, sollten sie ggf. mal den Arzt aufsuchen und die Schweißbildung kontrollieren lassen; normal ist das nicht. ;)

Ich schwitze fast überhaupt nicht am Fuß und lasse trotzdem ruhen. Greife in den Schuh und Du merkst, ob er trocken ist oder nicht. Das subjektive Gefühl beim Wiederanziehen wird Dir bestätigen, dass 1-2 Tage Ruhe gut sind.
 
Hallo

Mich würde interessieren, ob ihr den Voll-Zedernholz-Schuhspanner sofort nach dem Tragen in den Schuh reinsteckt und ihn stehen lässt oder ob ihr den Schuh erstmal auslüften lässt und erst dann den Schuhspanner reinsteckt?


Beste Grüsse
KoQ
 
Hallo

Mich würde interessieren, ob ihr den Voll-Zedernholz-Schuhspanner sofort nach dem Tragen in den Schuh reinsteckt und ihn stehen lässt oder ob ihr den Schuh erstmal auslüften lässt und erst dann den Schuhspanner reinsteckt?


Beste Grüsse
KoQ

Darum werden Glaubenskriege geführt.

Ich stecke zumeist die Schuhspanner nicht sofort in die Schuhe. Das liegt aber allein daran, dass ich, wenn ich abends von der Arbeit zurückkehre, Hunger habe und mir als erstes ein Brot schmiere. Eine Stunde später muss den Schuhen dann auch reichen.
 
Hä? Reinkommen, Schuhe aus, Spanner rein. Dauert bei mir 10 Sekunden.

Schon wahr, aber kennst Du nicht dieses Gefühl: "Hunger - Essen --allles andere ist egal." ;)

Ernsthaft, nach langen Tagen und langem Pendeln nehme ich mir zu Hause erst etwas zum Essen und Trinken, schaue evtl die Post durch und räume dann die (schon zuvor ausgezogenen) Schuhe zur Seite. Ich gestehe aber zu, ich neige manchmal zur Unordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben