Schuhe - Reparaturbeispiele

Meine Boots heute wiederbekommen die Sohle wurde GY genäht und eine Lauf/Schutzsohle aus Leder geklebt!
Komme fast nimmer rein in die Dinger:D Lecko, muss die neu einlaufen hab ich so das Gefühl :D
Dies Jahr geht's wieder in USA auf Urlaub da dürfen die nicht fehlen.
BJ 88/89 sind die Schuhe!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 387
Wusste nicht wo ich das am besten platzieren sollte. Wäre es nicht super wenn wir je nach Region einen Thread für Schuhmacher haben wo man seine Erfahrungen mit Angabe welcher Schuhmacher, ausgeführte Arbeiten und Preis außer es sind natürlich irgendwelche Sonderpreise. Damit man aber einen Anhaltspunkt hat.
Da ich heute leider auch mal wieder eine Enttäuschung erlebt habe bei dem Versuch einen neuen Schuhmacher zu versuchen. Man geht davon aus die Kunden hätten sowieso keine Ahnung. Und so Negativbeispiele sieht man ja öfter mal hier.
 
Wusste nicht wo ich das am besten platzieren sollte. Wäre es nicht super wenn wir je nach Region einen Thread für Schuhmacher haben wo man seine Erfahrungen mit Angabe welcher Schuhmacher, ausgeführte Arbeiten und Preis außer es sind natürlich irgendwelche Sonderpreise. Damit man aber einen Anhaltspunkt hat.
Da ich heute leider auch mal wieder eine Enttäuschung erlebt habe bei dem Versuch einen neuen Schuhmacher zu versuchen. Man geht davon aus die Kunden hätten sowieso keine Ahnung. Und so Negativbeispiele sieht man ja öfter mal hier.

Sowas?
 
Achja nach Reklamation wurde nachgebessert aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Aber auf die Diskussion hab ich einfach keine Lust und werde wieder zu meinem bisherigen Schuhmacher gehen auch wenn ich da meist länger warten muss.
Bei Interesse sobald ich zuhause bin auch gerne Bilder.

Kennt sich jemand rechtlich damit aus?
Ich sollte doch ein Bild der Arbeit und welcher Schuhmacher es war Posten dürfen oder gibt das Probleme?
 
Zurück
Oben