Schuhe - Reparaturbeispiele

Haben sich da etwa zwei gefunden? :D:p:D

elftes gebot. du sollst dich nicht täuschen. nix für ungut, junger freund.

wie bereits erwähnt, ist urban der theoretische teil, keine bilder seiner schuhe, darf man sich alles denken etc., ... und ich schöpfe aus dem vollen ..., manchmal auch ins leere, so is lebe ... elijan. ps: ... ist die piri schon da?
 
Ein paar meiner Schuhe, die den Abverkauf überstanden haben, sind ja noch bekannt aus NAS, verblieben sind aktuell nur 9 Paar,
davon 6 Paar von Damiano Chiappini, ein Paar von George's und eins von Miro Bonora's Tochter Daniela gemacht.
Alle außer das Paar von George's sind handgemacht, davon aber nur 3 rahmengenäht.
Mehr als 60 Paar fanden vor 7 Jahren ihren Weg in die Bucht - einfach zu viel Arbeit die alle ständig zu putzen.
Fotos kommen sobald ich die Schuhcremesamples erhalten und Lust zum Putzen gehabt haben werde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür, dass Du meinen Fehler übersehen hast.;)
Fotos werden kommen sobald ich die Schuhcremesamples erhalten und Lust zum Putzen gehabt haben werde.
 
Naja, so selten wie man Futur II sieht bin ich ja froh überhaupt sowas mal zu sehen (und sattelfest in Grammatik war ich noch nie). Wie im Alltag, da erfreut mich auch jedes EST und ich mecker nicht rum dass ein anderes aber passender gewesen wäre...
 
Zurück
Oben