Schuhe - Reparaturbeispiele

Apropos Winkel: ich würde auch Wert darauf legen, dass die Schraubenschlitze exakt miteinander fluchten bzw. in einem harmonischen Stellungswinkel zum Schuhspitzenradius stehen.
Mir zumindest sind solche Details bei meinen Oldtimern (Trittleisten, Motorblock, Vergaser etc.) und auch sonst (Türbeschläge, Lüsterklemmen, Schränke und Regale jeglicher Art) doch recht bedeutend...


Das ist jetzt ein Späßle, bei dem der Smiley vergessen wurde, gell?

Solche Detail mögen bei Deinen weiteren Beispielen berechtigt und schön sein, aber unter der Schuhsohle, wo kein normaler Mensch hinschaut? Das klingt... ähm, irgendwie arg verschroben.

VG, Jane
 
Solche Detail mögen bei Deinen weiteren Beispielen berechtigt und schön sein, aber unter der Schuhsohle, wo kein normaler Mensch hinschaut? Das klingt... ähm, irgendwie arg verschroben.

VG, Jane

Nein. Ich hab alle Schrauben bei den Schuhspitzen nach dem Abholen ganz genau in die gleiche Position gedreht und zwar 5 Minuten nach 12.

So gefällt es mir am Besten.
 
prickelnd ist das nicht. allerdings dem preis angemessen und für rtw schuhe völlig ausreichend. zb. die position der schrauben muss ja nicht zwingend zentriert sein ... etc., eh scho wissen ...

Ganz genau. Für 11 EUR pro Paar kann man glaube ich nicht mehr erwarten und für meine Zwecke ist es ausreichend.
 
Das ist jetzt ein Späßle, bei dem der Smiley vergessen wurde, gell?

das ist hier doch kein ringelpiez. wenn sich ihnen die ernsthaftigkeit des themas nich erschliesst, müssen sie es nicht zwingend kommentieren, oder?

warum soll man schludrigkeit dulden? ihr beispiel von der genagelten spitze war doch bona fide und hier lassen wir gnade vor recht ergehen? ist mir nicht konform ..., leider.
 
Ich geh jetzt mal frische Luft schnappen, Fritzl bringt das phonetisch schon passend rüber.
 
Zurück
Oben