Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Tolle Idee! Vielen Dank.

Sobald das Pferd auftauchen sollte, bin ich mit von der Partie.
 
Hallo!

Ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Wird vermutlich ein Krawatte und ein EST werden - fix möchte ich es aber erst etwas später sagen (muss noch das Sortiment ordentlich durchschauen).


MfG
 
Was für ein Schwachsinn. Mit welcher Begründung? Leere Kassen?

Nur kurz,

es ist doch logisch das alle anfallenden Kosten und Gebühren mit Zoll belegt werden. Ware sowie Frachtkosten.

Sonst würde jeder Importeur die Ware kaufen mit 99% Rabatt auf den Preis und die Summe des Rabattes und die Fracht dann als Versand nicht verzollen müssen.

Bsp.
Ware 99 Euro Fracht 11 Euro, zu verzollen 110 Euro

Ware 9 Euro Fracht 101 Euro, zu verzollen 110 Euro

Ganz easy :)
 
Nur kurz,

es ist doch logisch das alle anfallenden Kosten und Gebühren mit Zoll belegt werden. Ware sowie Frachtkosten.

Sonst würde jeder Importeur die Ware kaufen mit 99% Rabatt auf den Preis und die Summe des Rabattes und die Fracht dann als Versand nicht verzollen müssen.

Bsp.
Ware 99 Euro Fracht 11 Euro, zu verzollen 110 Euro

Ware 9 Euro Fracht 101 Euro, zu verzollen 110 Euro

Ganz easy :)
Natürlich, ist tatsächlich vollkommen logisch, wenn du es so sagst. ;)
Zoll übrigens tatsächlich nur auf den Warenwert, EUSt. auf den Gesamtwert. Ersteres hätte mich allerdings wirklich gewundert - Zollsatz für Versandkosten oder so...
 
Damals, im Kindergarten, da hast du sicher in deiner eigens kreierten Geheimsprache gesprochen, die logischerweise nur du selbst verstanden hast, stimmt´s?

Na klar! Und in dieser habe ich mich auch bitterlich über meine verständnislosen Kollegen beschwert!

(Ich gebe ja zu, dass ich hier oft Einbahnstrassenwitze abliefere, sorry... Sollte der esotericGent werden, kicherkicher.)
 
Was ist denn jetzt der Anteil an Portokosten für jeden? Ist ja ganz interessant wenn man sich kein EST sondern eine Krawatte bestellen möchte.
 
Oben