Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Zunächst vielen Dank für das Angebot und die gute Gelegenheit Vanda zu testen, zumal die schönen Stücke direkt von Singapore nach Wien kommen würden!

Jetzt habe ich gleichsam als Entscheidungshilfe noch eine Frage an die versammelten Experten:
- Was unterscheidet die Dark Chocolate Grenadine von Vanda z.B. von einer E.G. Cappelli Napoli (beide sind Unlined und 6 Fold)?
- Was macht in der Praxis den Unterschied zwischen z.B. einer 3 Fold Grenadine Garza Grossa von Shibumi und eine 6 Fold Grenadine von Vanda oder Cappelli?
 
Zunächst vielen Dank für das Angebot und die gute Gelegenheit Vanda zu testen, zumal die schönen Stücke direkt von Singapore nach Wien kommen würden!

Jetzt habe ich gleichsam als Entscheidungshilfe noch eine Frage an die versammelten Experten:
- Was unterscheidet die Dark Chocolate Grenadine von Vanda z.B. von einer E.G. Cappelli Napoli (beide sind Unlined und 6 Fold)?
- Was macht in der Praxis den Unterschied zwischen z.B. einer 3 Fold Grenadine Garza Grossa von Shibumi und eine 6 Fold Grenadine von Vanda oder Cappelli?

Hier einige Unterschiede (und Ähnlichkeiten):
  • Stoffe sind bei alle 3 vergleichbar von Qualität her.
  • Vanda haben kein Keeper (kein Idee was das auf Deutsch heisst). Muss man mögen.
  • Die gerollte Kanten sind "feiner" auf ein Vanda als bei Cappelli und Shibumi.
  • Ein 6 Fold unlined Vanda ist günstiger als ein vergleichbare Krawatte von Cappelli.
  • Die 3 Folds von Shibumi und Cappelli sind gefüttert.
  • 3 Fold von Cappelli und Shibumi sind in der gleiche Preisklasse.
  • Cappelli und Vanda bieten mehrere Breiten und Längen an (Cappelli als standard, Vanda für ca €10 aufpreis.)
 
So, ich hab mich endlich zu einer Entscheidung durchringen können: ich wär bei einer SB dabei.

1x EST "The Dragon" ;)
1x Pair of Orchid Lapel Pins (Deep Red, Yellow-White)

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin wie du die Lapel Pins dann ab besten weiter verschickst ... hmm ... ansonsten einfach weglassen - wichtig ist der Drache :)
 
So, mittlerweile habe ich jedem, der hier bereits deutlich Interesse bekundet hat (Danke/PN/Beitrag), eine PN zugeschickt.
Wer noch keine PN bekommen hat, aber mitbestellen will: Bitte bei mir melden.
Ansonsten gilt jetzt folgendes:

Allerspätestens bis morgen 20 Uhr bei mir melden bzw. noch Bestellungen aufgeben. Danach geht definitiv nichts mehr. Dann bekommt ihr meine Kontodaten, bitte so schnell wir möglich überweisen, verständlicherweise kann ich für jemanden, von dem ich das Geld noch nicht habe, auch nicht bestellen.
Sollten tatsächlich 10 oder mehr Leute mitmachen, würde ich nun darum bitten, den geschätzten Zollbetrag sowie die EUSt. gleich mit zu überweisen, sonst muss ich einen Betrag zwischen 150 und 200€ auslegen - wäre mir ehrlich gesagt nicht so lieb.
Wenn die Sachen da sind, werde ich es für jeden so nachvollziehbar wie möglich aufschlüsseln, falls ich zu viel verlangt habe, bekommt ihr es natürlich sofort zurück. Sollte ich zu knapp kalkuliert haben, werde ich euch wieder allen eine PN schicken.

Wenn nun wider Erwarten noch viele Leute abspringen und es sich definitiv nicht mehr lohnen sollte, bitte ich um Verständnis, wenn die Sache dann nicht stattfindet. Würde mich aber natürlich freuen, wenn es klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben