Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Achso, noch etwas an alle Nicht-Wiener!

Bitte teilt mir doch die gewünschte Versandmethode mit. Ich fasse es noch mal kurz zusammen, es bestehen folgende Möglichkeiten:

Versand innerhalb AT
- Brief zu 1,45€
- Einschreiben zu 3,65€ (Haftung bis 75€)
- 40 Cent für eine Luftpolster-Versandtasche (kaufe ich bei Libro und habe keine Lust große Umwege zu irgendwelchen günstigeren Läden am anderen Ende der Stadt zu machen)
- wenn andere Versandarten gewünscht sind, bitte per PN klären

Versand von AT nach D
- Brief zu 3,40€
- Einschreiben zu 6,25€ (Haftung bis 50€)
- Dauer jeweils 5-10 Tage
- 40 Cent für eine Luftpolstertasche (s.o.)
- andere Versandarten per PN klären

Versand von D nach D (Achtung! Erst ab 14.12. möglich)
- Brief zu 1,45€ (EST)
- Einwurfeinschreiben zu 3,05€ (EST)
- Brief zu 2,40€ (bei Krawatten --> ich habe es schon öfter versucht, eine Krawatte bekomme ich nicht so in einen Umschlag, dass ich sie für 1,45€ verschicken kann!)
- Einwurfeinschreiben zu 4€ (Krawatte/n)
- 40 Cent für eine Luftpolstertasche
- andere Versandarten per PN klären
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nur noch etwas mehr als 2 Stunden und bisher ist die PN-Antwort-Moral... Nunja, schlecht. Finde ich schade, wenigstens absagen wäre doch wohl drin, oder?
Vielleicht tut sich ja noch was...
 
echt jetzt? faende ich wirklich uebel, wenn deine tolle aktion und dein einsatz an ein paar nasen scheitern wuerde... :mad:
(ich hab schon geschrieben)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ok, einige haben sich doch noch gemeldet. Vielen Dank.
Anmeldung ist jetzt vorbei, ich setze mich jetzt ans Ausrechnen, danach bekommt ihr dann die PNs mit den Beträgen und meinen Kontodaten. Bitte so schnell wie möglich überweisen. Ich bestelle pünktlich am 13.11.
 
Du tust mir wirklich leid, der ganze Aufwand, dazu Klapsköpfe die mal dick tun wollten und nun doch nicht, der ganze Aufwand für wieviel Ersparnisse? € 10,00? Bei den Sammelbestellern hast du echt was gut und das würde ich auch einfordern.
Nicht mal. :D
Was soll's - man will ja nicht wortbrüchig werden. Die meisten haben sich jetzt auch doch gemeldet und wir sind immerhin zu neunt.
Eine Frage noch an alle: Kann man einen Betrag von knapp unter 800€ per Paypal zahlen, wenn die Summe noch nicht auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben ist?
Ich zahle bei Paypal eigentlich immer über Lastschrift, da ich auf meinem Paypal-Konto nie etwas drauf habe, allerdings habe ich noch nie eine so hohe Summe damit bezahlt.
Ansonsten gibt's jetzt gleich PNs, ich habe noch mal gegen gerechnet und das sollte alles so passen. Wer meint, ich müsse mich verrechnet haben, kann mich gerne noch mal anschreiben, aber es sollte alles so hinkommen.
 
Nicht mal. :D
Was soll's - man will ja nicht wortbrüchig werden. Die meisten haben sich jetzt auch doch gemeldet und wir sind immerhin zu neunt.
Eine Frage noch an alle: Kann man einen Betrag von knapp unter 800€ per Paypal zahlen, wenn die Summe noch nicht auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben ist?
Ich zahle bei Paypal eigentlich immer über Lastschrift, da ich auf meinem Paypal-Konto nie etwas drauf habe, allerdings habe ich noch nie eine so hohe Summe damit bezahlt.
Ansonsten gibt's jetzt gleich PNs, ich habe noch mal gegen gerechnet und das sollte alles so passen. Wer meint, ich müsse mich verrechnet haben, kann mich gerne noch mal anschreiben, aber es sollte alles so hinkommen.

Das mit Paypal sollte kein Problem sein.
Freu mich auf die Sachen. Hoffentlich sind die bis zum Wiener Treffen am 17.11. schon da, wäre super.
 
Nicht mal. :D
Was soll's - man will ja nicht wortbrüchig werden. Die meisten haben sich jetzt auch doch gemeldet und wir sind immerhin zu neunt.
Eine Frage noch an alle: Kann man einen Betrag von knapp unter 800€ per Paypal zahlen, wenn die Summe noch nicht auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben ist?
Ich zahle bei Paypal eigentlich immer über Lastschrift, da ich auf meinem Paypal-Konto nie etwas drauf habe, allerdings habe ich noch nie eine so hohe Summe damit bezahlt.
Ansonsten gibt's jetzt gleich PNs, ich habe noch mal gegen gerechnet und das sollte alles so passen. Wer meint, ich müsse mich verrechnet haben, kann mich gerne noch mal anschreiben, aber es sollte alles so hinkommen.

Super.
ÜW folgt stehenden Fußes, wenn die PN kütt.
Versand langt wie gesagt im Dezember von D aus mit DHL Tracking Paket zu 6,90 € bei mir.
Ich bleibe so lang wach, bis die PN da ist, Mama. :D
 
Wer eben schon eine PN bekommen hat: Sorry, das war ein Fehler. Bin schon ganz doof von den vielen Zahlen. Jetzt dauert's aber auch wirklich nicht mehr lang.
 
Oben