Sammelbestellung Pistol Lake

Freunde, ich bin restlos begeistert. Das Geld ist bereits von allen bei mir angekommen! Jetzt kanns also in echt losgehen! Meine Email an William ist gerade rausgegangen! :D
Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke an alle!
 
Danke Stiebson für die Erinnerung. :) Heute hatte ich die Zoll Benachrichtigung im Kasten. Ich schaffe es aber leider erst nächsten Freitag abzuholen, da ich es zeitlich sonst nicht unterkriege. Danke für euer Verständnis.
 
Herrlich, dass die Sachen schon da sind! Glaubst du, schaffst du es dann am Freitag auch, das Zeug zu verschicken? Oder wird sich das nicht ausgehen?

mfG
 
Stimmt. In Wien gibt es auch ein einziges Postamt, das auch am Samstag und sogar am Sonntag offen hat :)

MfG
 
Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute: Das Paket ist da und wurde von mir heute beim Zoll abgeholt. Die schlechte: Mein Laptop ist hinüber. Irgendwas mit der Festplatte - er bootet nicht. Leider ist nur da die Datei drauf auf der eure Daten hinterlegt sind. Daher fehlt mir momentan noch der Überblick wer was bestellt hat und die Adressen. Ich arbeite aber dran. ;)
 
So, die Bestellungen konnte ich zuordnen. :):beer: Die meisten Adressen fehlen aber noch. Die von Michael und Markus habe ich, der Rest müsste mir noch mal eine PN schreiben. Sorry für die Umstände!
 
Hab dir meine Adresse per PN geschickt :) Hat sich ein bisschen verzögert, da mein Wochenende ziemlich voll war :)

MfG
 
Oben