Sammelbestellung Pistol Lake

Hallo Leute,

hier noch ein paar generelle Anmerkungen zur Bestellung und Zahlung.

Ich habe mit den Jungs vereinbart, dass ich die von euch bestellten Teile einzeln verbindlich buchen kann. Die Bezahlung und der Versand erfolgen aber erst, wenn ich den Bestellzeitraum schließe. Also kann der Preis in Euro zwischen Bestellung und Versand abweichen. Da die Währung momentan stark schwankt kann ich nicht jedem direkt den genauen Betrag mitteilen. Ich würde also erst am Ende des Bestellzeitraums jedem den Betrag geben und dann um Zahlung innerhalb von ein paar Tagen bitten, damit ich den Vorgang abschließen kann.

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich würde die erste Rutsche spätestens morgen direkt für uns sichern.

Viele Grüße,

Manu
 
Hallo Leute,

die erste Teil-Bestellung ist rausgegangen. Alles was von euch geordert wurde ist jetzt fix. Die Sachen waren komplett vorrätig. :)
Ich wiederhole das ganze noch mal am nächsten Wochenende. Bitte lasst mir eure weiteren Bestellungen bis Sonntag Nachmittag zukommen. Das betrifft natürlich auch diejenigen die jetzt noch nichts bestellt haben. Neulinge jederzeit willkommen!
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer direkt antworte - bin diese Woche nicht durchgängig in Deutschland.

Schöne Grüße auch von William. Er hat sich gefreut, dass wir direkt so viele sind.

Bis denn,

Manu
 
Aktuell gibt es bordeauxfarbene Henleys. Ich gehe davon aus, dass die schnell ausverkauft sind. Wer Interesse hat melde sich bitte schnellstmöglich bei mir. :)
 
Hallo zusammen,
zweite Runde habe ich auch für uns im Sack. Bis Sonntag lasse ich noch offen, dann wird der Rest bestellt und es gibt für jeden die Rechnung. Losgeschickt werden die Sachen dann nachdem ich das Geld eingesammelt habe und den Jungs Bescheid gebe. Ich freu mich! Wir sind schon richtig viele diesmal. Ich hoffe der Zoll glaubt mir, dass ich hier nix gewerblich mache. :D
 
So meine Lieben! Eben mal locker eine Gesamt-Bestellung von über 1000 Dollar für uns abgesetzt. :D Ich spreche gerade noch mit William über die Lieferkosten. Sobald das geklärt ist bekommt ihr von mir eure Summe mitgeteilt. Vielen Dank schon mal an alle und viele Grüße!
 
Hallo zusammen, jeder sollte seinen Betrag jetzt genannt bekommen haben. Bitte kurze Rückmeldung wenn ich jemanden vergessen habe. Sobald ich das Geld habe kann ich zahlen und das Paket geht auf Reisen.
Ich kann voller Stolz berichten, dass bei diesem Mal jeder seine gewünschte Ware bekommen konnte und es niemanden gibt der auf Teile verzichten muss. Ich freue mich schon sehr! (Insbesondere auf den Crewneck Pulli in natural :D)
 
Und dringend Bilder + Größenvergleich des Crew Necks mit den normal T-Shrts.

Ich hatte mir das auch überlegt, aber dann doch auf die nächste Bestellung vor dem Winter verschoben (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :D )
 
Servus Manuel.MdT,

wollte dir grad noch eine PN schicken, um mich für deine Bemühungen zu bedanken. Aber leider ist dein Posteingang voll. Daher dieser Beitrag, der somit gleich zwei Funktionen erfüllt:

1. Danke für deine Bemühungen
2. Kleine Erinnerung, ein paar alte Nachrichten zu löschen, damit man dir weiter PNs schicken kann :D

MfG
 
Oben