Sammelbestellung Pistol Lake

Ich warte noch auf Antwort aus Kalifornien. Andrew ist bis morgen im Urlaub und William bespricht sich mit ihm wenn er zurück ist. Ich melde mich sobald ich was weiß!
 
Ich warte noch auf eine Bestätigung, aber vermute, dass nur weiß, schwarz und anthrazit dauerhaft vorrätig sind. Ich lasse mir da noch mal einen Überblick geben und gebe euch dann ein Update.
 
Heute gab es Neuigkeiten! Ich arbeite mit William an einer Lösung die uns ermöglicht, dass wir alles was aktuell vorrötig ist auch bekommen. Früher hatten wir oft das Problem das manche Größen/Farben zwischen der Sammlung der Wünsche und der eigentlichen Bestellung ausverkauft wurden. Diesmal wird uns das wohl nicht passieren. Es wird mir jetzt möglich sein regelmäßig die bereits eingegangenen Wünsche für uns aus dem Shop zu nehmen, so dass sie keiner mehr wegschnappen kann.

Es geht jetzt nur noch um Details. Ich hoffe morgen oder in ein paar Tagen den Startschuß für diese Runde geben zu können.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Wenn ihr spezielle Farben oder Teile habt die ihr gerne unbedingt haben wollt, dann schreibt sie euch schon al auf und teilt sie mir nach dem Start direkt mit. Ich weise daraufhin, dass es sich dann aber schon um eine verbindliche Bestellung handelt.

Viele Grüße,

Manuel
 
Oben