Sammelbestellung Pistol Lake

Coole Sache, danke dir Manuel!
Sobald du den Startschuß gibst bekommst du meine Bestellung :)

Kurze Frage noch, hat schonmal jemand einen Crew Neck Pulli bei denen bestellt, fallen die in etwa wie die T-Shirts aus?
 
Passende Hoodies

Guten Abend,

habt Ihr Erfahrungen mit der Länge der Ärmel bei den Hoodies / Sweatshirts mache können?

Die vom Henley (wie auf den Bildern im Shop zu sehen) fallen "etwas" länger aus. Mein "Problem" ist, dass ich oft die Körpergröße "M" brauche mit der Ärmellänge eines "L´s". Meine Hemden muss ich auch immer mit extralangen Ärmel bestellen.

Der klassische US schnitt passt mir oft nicht (der Henley von PL war wohl eine Aussnahme).

Vielleicht geht es euch ja genauso ich möchte nur nichts bestellen was dann nachher nicht passt...

Bitte um Eure Hilfe ;)

Gruss
Jeff
 
Ok, passt alles. Bitte schickt mir eure Bestellwünsche. Ich beende den Zeitraum am Ende des Monats. Je früher ihr mir Info gebt, desto besser - ich bin nächste Woche auf Dienstreise.
 
Hat evt. schon mal jmd einen FRENCH TERRY ZIP-UP HOODIE bestellt und kann die tatsächliche Ärmellänge und Brustumfang messen von einer Größe S oder M oder allgemein etwas dazusagen wie er ausfällt. Bin mir noch unsicher.
 
Ich hab eine Antwort von PL bekommen. Falls es noch jemanden interessiert, dass sind die Maße:

Finished Garment Measurements XS S M L XL
Front Body Length 26 27 28 29 30
Sleeve Length overarm 25 25 1/4 25 1/2 25 3/4 26
Across Chest - 1" below armpit 38 40 42 44 46
 
Die Tabelle Funktioniert nicht so richtig.
Kannst du ein Bild davon hochladen. Danke [emoji4]
 
Ich hab einen Screenshot von der Tabelle angehängt.
 

Anhänge

  • PL-Table.jpg
    PL-Table.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Oben