Sammelbestellung Pistol Lake

Hallo allerseits,

aus diversen Gründen war ich zuletzt länger inaktiv. Mein Leben ging natürlich trotzdem weiter, und so war ich kürzlich für ein paar Tage im sonnigen L.A. Den Aufenthalt habe ich mir zum Anlass genommen den Pistol Lake Shop zu besuchen und die Crew kennen zu lernen.

Es war mir wirklich eine große Freude William und Andrew persönlich zu treffen. Wie schon via Email waren die Jungs super freundlich und hatten großen Spaß an ihrem Job.
Ich soll der Community hier schöne Grüße ausrichten und mich für den frühen Support bedanken. Das mache ich hiermit natürlich mit großer Freude.
Als kleines Extra, und sozusagen zum Dank, durfte ich mich durch einen Stapel Muster wühlen und mich von den Projektständen neuer Produkte überzeugen. Da war einiges dabei, dass mir sehr gefallen hat! Insbesondere die extrem weichen French Terry Sachen und die selbstentwickelten Funktionsstoffe sind erwähnenswert. Mein persönliches Highlight sind aber die Hanf TShirts. Um es mit Rick James zu sagen: Hemp is a hell of a ... shirt.


Der Shop selbst war richtig cool und hatte definitiv einen echten Start-Up Charme.
Um mal einen Eindruck zu geben habe ich ein paar Fotos mitgebracht.

20161018_140416.jpg
20161018_140329.jpg
20161018_140350.jpg20161018_140341.jpg
20161018_140323.jpg

Zum Abschied haben wir uns gemeinsam vorgenommen eine neue Sammelbestellung möglich zu machen!

Daher nun der Aufruf: Wer Lust hat meldet sich bitte bis Freitag den 18.11.2016 unter Angabe der gewünschten Sachen.

Solltet ihr etwas benötigen, dass in der gewünschten Größe nicht verfügbar ist - gebt mir bitte einen Hinweis. Ich versuche dann mein Bestes, kann aber natürlich für nichts garantieren.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich sehr auf eure Rückmeldung! Es ist mir jedes Mal eine großes Vergnügen.

Viele Grüße,

Manuel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Vielen Dank für das Organisieren. Kann man nur die Produkte bestellen die im Shop verfügbar sind oder gibt es noch weitere Produkte ? Ich hatte auf älteren Bilder Polos gesehen, die es aber aktuell nicht im Shop gibt.
 
Hallo Sperling, danke für Deine Rückmeldung und Dein Interesse.
Die Auswahl beschränkt sich auf die aktuell zur Verfügung stehenden Produkte. Die Polos sind nicht verfügbar und ich hatte nichts über eine Neuauflage gehört.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Gibt es bereits Erfahrungwerte zu den Sachen von Pistol Lake?

Mich würde auch interessieren, ob ein Rabatt bei einer Sammelbestellung möglich ist.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Gibt es bereits Erfahrungwerte zu den Sachen von Pistol Lake?

Mich würde auch interessieren, ob ein Rabatt bei einer Sammelbestellung möglich ist.

Viele Grüße
Schau mal ein paar Seiten zurück, es sollten sich einige "unabhängige" Erfahrungswerte finden lassen.

Auch wenn ich natürlich nicht neutral bin: Mir gefallen die Sachen sehr. Extrem langlebig, ich trage die Sachen sehr oft und die ersten Teile sind von ca. 2013. Bisher habe ich nichts entsorgen müssen und sehe auch keinen Anlass auf mich zukommen. Ausserdem ist die Qualität der Materialien sehr gut und die Sachen werden in L.A. produziert, also unter Industrieländerstandards in Punkto Lohn und Arbeitsbedingungen.

Ich glaube aber auch fest, dass die Stille Mehrheit auch sehr zufrieden ist: Zumindest bei mir hat sich noch keiner beschwert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben