Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Danke. Ein dunkles Braun – daran habe ich noch gar nicht gedacht (obwohl das eine ganz offensichtliche Wahl ist). :) Hm, kaum denke ich mir, dass ich nun wenigstens über einen gewissen Grundstock an Sakkos verfüge, brauche ich dringend mehr Krawatten und Einstecktücher. Weiter darf ich noch gar nicht denken. Ein echter Teufelskreis! :D
 
Hallo zusammen! Bitte gebt mir mal ein Feedback zu den drei Kombis aus Hosen und Schuh.

Hose 2 ist in meinen Augen problemlos. Nur bei Nr. 1 und insbesondere Nr. 3 bin ich mir unsicher.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Hose1.jpg
    Hose1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 530
  • Hose2.jpg
    Hose2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 533
  • Hose3.jpg
    Hose3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 532
Schau mal, dass du was Weisses aufs Bild kriegst, und lass die Software einen Weissabgleich machen. Bei mir sehen alle Bilder gelb aus, sodass ich die Farbkombinationen teils nicht einmal recht unterscheiden kann …
 
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Die nächsten Bilder kommen mit korrektem Weißabgleich. Das hatte ich übersehen.

Den Schuh habe ich seit 2003 und habe ihn mal probeweise reaktiviert. Leider musste ich nun feststellen, dass sich die geklebte Sohle löst.

Schönen Gruß
Mark
 
So, mal wieder ein Beitrag von mir in diesem Faden. Ich wollte schon lange ein Sorgenkind von mir hier vorstellen: Eine sehr dressige Hose von SuSu in schimmerndem blogger blue. Finde sie geil, habe sie in den zwei Jahren nicht einmal getragen.



Auf dem letzten Bild ist die Farbe sehr gut eingefangen.

Seit ich letzte Woche meinen neuen Sienna habe, hatte ich eine Eingebung für eine abendliche Kombination mit dem Sienna Jacket. Vielleicht geht das in die richtige Richtung.



Freue mich auf Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal ein cremefarbenes Sakko versuchen. Dürfte ganz gut funktionieren.
 
Kombi farblich ok, Pattentaschen evtl. rein, weniger perverse Krawatte umhängen ;)
Hmm, daran habe ich nicht gedacht. Muss mal den Auftrenner holen. ..
Ich würde mal ein cremefarbenes Sakko versuchen. Dürfte ganz gut funktionieren.
Habe ich leider keins. Sieht bei meiner noblen Blässe häufig komisch aus. Ich behalte die Idee aber im Hinterkopf
Gefällt mir, die Krawatte könnte man zum Grillanfachen verwenden.
Hey! Die ist super. [emoji35][emoji35][emoji12]
 
Zurück
Oben