Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Hey, was meint ihr: NoGo oder (Achtung: ultracoole Wortkreation!) YoGo? Die dunkelgraue Chino ist nicht so dunkel, wie sie auf dem Bild scheint. Das Sakko besteht aus hellgrauem Leinen. Schuhe habe ich praktisch keine anderen ... :o Schwarze Schuhe will ich dazu nicht anziehen. Diese Raulederschuhe finde ich interessant zur (mir ansonsten sehr stimmig erscheinenden) Kombination. Win or fail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was meint ihr: NoGo oder (Achtung: ultracoole Wortkreation!) YoGo? Die dunkelgraue Chino ist nicht so dunkel, wie sie auf dem Bild scheint. Das Sakko besteht aus hellgrauem Leinen. Schuhe habe ich praktisch keine anderen ... :o Schwarze Schuhe will ich dazu nicht anziehen. Diese Raulederschuhe finde ich interessant zur (mir ansonsten sehr stimmig erscheinenden) Kombination. Win or fail?


Sieht gut aus.
 
Hi, zwei Fragen.

Zum einen bin ich mir nicht ganz sicher was ich zu dieser hellblauen Leinenhose anziehen soll. Hatte noch nie eine hellblaue Hose im Schrank. Mein erster Gedanke war vielleicht ein dunkelblaues Sakko, weißes Hemd und eine dunkelgrüne Krawatte (die ich noch kaufen müsste). Was haltet ihr davon?

Zum anderen hab ich letztes Jahr im Schlussverkauf folgendes Leinensakko gekauft, bin mir aber auch da nicht wirklich sicher mit dem Kombinieren. Hatte es gestern zu Jeans und weißem Hemd mit kleinen Farbakzenten an den Knöpfen an. Hat mir ganz gut gefallen, aber scheint auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.
 

Anhänge

  • 2014-04-03 17.17.08.jpg
    2014-04-03 17.17.08.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 310
  • 2014-04-03 17.01.40.jpg
    2014-04-03 17.01.40.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben