Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Seit ich letzte Woche meinen neuen Sienna habe, hatte ich eine Eingebung für eine abendliche Kombination mit dem Sienna Jacket. Vielleicht geht das in die richtige Richtung.

Obwohl OHUD-gewöhnt, finde ich das Sakko etwas blass gegen den Ton der Hose. Da müsste mindestens eine Krawatte dazu, die den Grundton der Hose hat, oder was in einem ähnlichen Komplementärton (rostrot, grün), gerne auch gemustert. So eine farblich gedeckte Krawatte geht in der Oberhälfte unter (ich find sie auch :eek:).

Alternativ hätte das Sakko ein blaues Überkaro, oder du bedienst dich eher in Khaki oder Schokoladentönen. Der Kontrast mit Creme wäre so ein klassisches Sommeroutfit, aber das ist auch nicht sehr alltagstauglich.
 
Ok, die Krawatten kommen erstmal ganz weit nach hinten in den Schrank. An was Braunes hatte ich auch gedacht. Mal sehen, ob ich etwas Geegnetes finde. Danke!
 
Die Hosenfarbe ist gut. Ist nur was blass mit dem Sakko. Hellbraunes Leinen und braune Schuhe dazu wären schöner. Die Krawatten sind aber echt nicht schön.
 
Zurück
Oben