Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

LordLokii

Well-Known Member
Ihr könnt euch beide auch gerne bei mir reinquetschen, zwei Plätze hätte ich, wenn Steffen und LordLokii mitfahren, noch frei. Dann wär das Auto voll. Hab das Platz technisch aber noch nie probiert (Golf 7), kann daher nicht garantieren wie komfortabel das wird ;)

Ich habe ganz vergessen, dass ich in alter Tradition bei Xpneu mitfahre. Somit wäre es bei dir entspannter was den Platt angeht. :)
 

Das gute Leben

Active Member
Das wäre super. Meine Frau könnte uns in vermutlich einfach in Bad Homburg absetzen, Sitzerhöhung hätte ich dann mit.

Ihr könnt euch beide auch gerne bei mir reinquetschen, zwei Plätze hätte ich, wenn Steffen und LordLokii mitfahren, noch frei. Dann wär das Auto voll. Hab das Platz technisch aber noch nie probiert (Golf 7), kann daher nicht garantieren wie komfortabel das wird ;)
 

flamboyance

Gast
Ich darf nochmal zusammenfassen:

zugesagt:
zaskarion
LordLokii
Frankfurter
xpneu
Steffen101
Das gute Leben
AMG
Grimod de la Reyniere
Scm
Beethoven
ErnstLudwig

+ moi und ein Freund von mir

noch unklar:
Möfter
Borrelli


Könnt ihr mir kurz ein "Danke" geben? Danke. :)
 

Steffen101

Active Member
xpneu ab wo fährst du denn ? Vllt. ist es einfacher wenn ich auch bei dir mitfahre wenn das Ok ist, dann muss AMG nicht durch die Stadt sondern kann sich vorbei schleichen und direkt nach Pfundstadt.
 

Beethoven

Well-Known Member
Ich bin gerade noch in Klärung, da uns gute Freunde am Sa-Abend zum Dinner eingeladen haben :( Ansonsten könnte ich von Stuttgart kommend natürlich ebenfalls jemanden aufgabeln.
 
Oben