Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

ErnstLudwig

Member
Liebe Gäste,
liebe Gäste in-spe (bissl Patz ist noch, Ü20 Teilnehmern wirds eng),

es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen herzlich für einen tollen Samstag, wunderbare Geschenke und Mitbringsel,
tolles Essen und fantastische Getränke!

Das richte ich immer wieder gerne aus und es ist wirklich beeindruckend, welch bunte Mischung von Charakteren, Gedankenwelten und Geschmäckern sich hier aufs Schönste ergänzen.

Auch wenn ich aus Gründen hier mittlerweile im Forum weniger häufig und laut belle als es sich vielleicht für einen Supermotz ziemt, bestätigen mich die wundervollen Treffen und real-live-talks hier oder anderswo in der Republik immer wieder.

@ Jane: meine walfischartige Wampigkeit hast Du schön umschifft mit der fehlenden Leibhöhe der skinny Chino :D, Danke! Ich arbeite aber dran, im Dezember war die Weste noch bauchbedeckend und passend. Nun ja.
"Low Carb High Fat!" ruft's ja schon hörbar...




Ein kleine Bitte hätte ich noch:
Hier hängen und liegen noch einige schöne Sakkos, Anzüge, Hemden, Accessoires verteilt. Ich hoffe sehr, nichts wird schmerzlich vermißt.

Ich würde diese gerne
a) entweder selbst mal überwerfen :)D)
oder b) sie sukzessive caritativen Einrichtungen (am liebsten Oxfam) übereignen, wenn das für Euch in Ordnung geht.

Schweigen heißt Zustimmung, sagt der Jurist :cool:

Hallo Flambo,

meine Anzüge, das Jacket und die Hemden kannst Du entweder gerne selber anziehen oder an Oxfam geben.

Vg
EL
 

Steffen101

Active Member
Steffen101 sollte sich in Barbarossa umbenennen! Cooler Bart!

Vielen Dank :D Ja das habe ich in letzter Zeit öfter gehört, gibt schlimmere Herren mit denen man "verglichen" werden kann.

Nö.

Cool ist die Natur-Farbe.
Cool kann auch der Träger sein,
Cool ist auf alle Fälle, dass sich diese Art von Bart in ein paar Jahren auf dem Rückzug befinden und zwei Jahrzehnte später den Thread "was ich damals trug - Jugendsünden" füttern wird. :D

Bin ich heut aber böse... :p

VG, Jane

Danke, die ist idr. umstrittener als der Bart selbst.

Das wird denke noch eine weile dauern, geht ja grade erst los, ich hatte ihn zwar schon eine weile bevor er zum Trend erklärt wurde, hab ihn quasi aus meiner Arbeit als Zimmermann mitgenommen letzten Sommer, fand ich irgendwie witzig weils etwas Klischeehaft ist aber ich kann mich auch den Fragen nicht entziehen ob ich ihn habe weil es in der Tageszeitung XY Stand das es cool ist :eek:

Jugendsünden, niemals. Ich habe schon wesentlich schlimmere Sachen getragen und stehe dazu weil es nie mit einem Trend zutun hatte sondern eigentlich immer damit das ich es mochte.

Und Böse ist was andere ;)


Zum Tag: War mir mal wieder ein Fest, das RM-Chapter weiss einfach wie mans macht, gerne wieder, Danke an Xpneu fürs mitnehmen und an den Rest für die ausserordentlich angenehme Gesellschaft und das gute Essen und trinken, besonders erwähnen ist der extraordinäre Kinderchampagner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüganer

Member
Nach anderthalb Wochen Dresden wieder ein Blick ins Stilmagazin - wunderschöne Bilder vom Rhein-Main-Treffen! So viele gut angezogene Herren. Da schaut man gerne hin. Das sieht nach einer richtig gelungenen Veranstaltung aus. Großes Kompliment an Tobi!
Mit besten Grüßen
der rüganer
 
Oben