Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Beethoven

Well-Known Member
Et voilà:
http://doodle.com/r2npyxmimwnhygkd

Nach Ostern werde ich dann den Termin eintüten.

@LordLokii: wie immer sehr gerne.

Eine schöne Idee. Ich werde die möglichen Termine eintragen. Da ich eine Anreise mit einplanen müsste, sollte der Tag bitte einen entsprechende Zeitrahmen für Anreise / Abreise erlauben (also bitte nicht schon um 07.30 Uhr starten oder erst um 21 Uhr...)

Gruß Beethoven
 

AMG

Member
Wäre vielleicht auch dabei, sofern keine Einwände bestehen. Würde mich freuen mal einige von euch kennenzulernen.
 

flamboyance

Gast
Da mir am 30.05. ein anderer wichtiger Termin reingekommen ist,
ist es der lt. doodle zweitbeliebteste geworden,

Sa., 09.05.2015 um 15:00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!
 

Rüganer

Member
Da mir am 30.05. ein anderer wichtiger Termin reingekommen ist,
ist es der lt. doodle zweitbeliebteste geworden,

Sa., 09.05.2015 um 15:00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!

Lieber Flambo,
am 9. Mai wird es bei mir leider nichts, da bin ich in Dresden. Schade, wäre gerne wieder mit dabei gewesen, vor allem auch eingedenk Deiner Espresso-Künste. Ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag und viel Spaß miteinander. Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell hinnen.
Mit besten Grüßen
der rüganer
 

KoenigZucker

Active Member
Der 09.05. passt mir leider auch nicht, da ich in der ersten Woche direkt ins schöne London muss - wünsche Euch daher viel Spaß und sage mal: bis zum nächsten Termin, den ich hoffentlich einrichten kann :D
 
Oben