Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Das gute Leben

Active Member
Der 09.05. passt mir leider auch nicht, da ich in der ersten Woche direkt ins schöne London muss - wünsche Euch daher viel Spaß und sage mal: bis zum nächsten Termin, den ich hoffentlich einrichten kann :D

London ist fast so aufregend wie Pfungstadt. Aber wenn Du es an dem Tag nach St. James schaffst könntest Du zumindest was die Stildichte angeht gleichziehen :).
 

LordLokii

Well-Known Member
Das Treffen rückt näher und traditionell wird wohl auch wieder viel anprobiert und getauscht werden.
Vorallem #menswear. Als ausgewiesener Ginliebhaber möchte ich dieses mal auch Alkoholproben tauschen.
Für mich ist erster Linie Gin interessant bin aber auch Rhum Agricole nicht abgeneigt.
Ich selber habe natürlich auch eher Gin anzubieten.
Ich freue mich wenn der ein oder andere Lust hat was neues zuentdecken.
Freue mich über eine PN bei Interesse da können wir dann näheres besprechen.
 
Oben