Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Scm

Member
Noch 8 Tage und die Vorfreude auf mein erstes Forentreffen steigt.
Da ich aus der Nähe von Heidelberg komme und mit dem Auto fahren werde, kann ich noch gerne jemanden mitnehmen.
Bei Interesse einfach eine PN.
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Bei mir wird es leider nix mit nächstem Samstag - so leid es mir tut. Ich wär gerne wieder mit dabei gewesen.

Auf bald!
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Wie schade - wollte ich dich gerade fragen .... Auch wegen Galoppa Galoppa

Ja, das wird mir leider viel zu stressig nächste Woche, da ich da im neuen Job anfange. Dafür hab ich dann auch eine Location in der Südpfalz, vielleicht klappt es dann ja mal mit einem feudalen Dinner bei Euch in der Gegend.

Zu Galoppa mail ich nochmal...
 

Das gute Leben

Active Member
Angesichts des kommenden Bahnstreiks bräuchten Emily und ich wohl auch eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder Wetterau und zurück.
 

AMG

Member
Angesichts des kommenden Bahnstreiks bräuchten Emily und ich wohl auch eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder Wetterau und zurück.

Ihr könnt euch beide auch gerne bei mir reinquetschen, zwei Plätze hätte ich, wenn Steffen und LordLokii mitfahren, noch frei. Dann wär das Auto voll. Hab das Platz technisch aber noch nie probiert (Golf 7), kann daher nicht garantieren wie komfortabel das wird ;)
 
Oben