Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Das gute Leben

Active Member
Gin and Tonic, splendid. Ich bringe zwei Dutzend Devonshire Scones mit. Sollte jemand Zugriff auf clotted cream haben würde das Anglometer auf 9,5 springen.
 

LordLokii

Well-Known Member
consider it done. :)


(meine Lieblings-IPA-Craft-Gedöns-Biere sind derzeit die Dolden Sud - Hopfenschorlen und, das gibt es leider als -beinahe einziges- nicht bei Maruhn, das Weschnitztaler aus dem Odenwald. Als Perma-Bier bietet sich m.E. Faust o.ä. an)

Kleiner Nachtrag:
Im Pleistozän der Forumgeschichte gab es bei den Treffen manchmal Kurz-Vorträge über spezielle Themen (Passform(en), Eau de Colognes, Accessoires, etc.), das fand ich großartig. Vielleicht könntest Du einen kleinen Abriß über Gin geben, wenn Du magst? Fände ich großartig, das wiederzubeleben, ich habe nämlich sowas von keine Ahnung.
Das klingt gut :)

Wenn gewünscht kann ich gerne etwas schwadronieren.
 

Turner

Active Member
Die Einladung habe ich leider vollkommen übersehen, Entschuldigung. Da mir meine fast-Ehefrau ein "Verdrücken" eine Woche vor dem großen Tag nur schwerlich verzeihen würde, probiere ich es erst gar nicht.

Euch allen viel Spaß!
 

Scm

Member
Gin and Tonic, splendid. Ich bringe zwei Dutzend Devonshire Scones mit. Sollte jemand Zugriff auf clotted cream haben würde das Anglometer auf 9,5 springen.

Werde mal auf dem Weg am Samstag im Piccadilly English Shop Heidelberg anhalten und schauen ob es clotted cream gibt.
Gibt es sonst noch Wünsche die das Anglometer weiter ausschlagen lässt ? :D

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es unter den Teilnehmern einen Fotographen gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich meine Kamera mitbringen und, wenn niemand der Teilnehmer etwas dagegen hat, unser Treffen dokumentieren.
 

LordLokii

Well-Known Member
Werde mal auf dem Weg am Samstag im Piccadilly English Shop Heidelberg anhalten und schauen ob es clotted cream gibt.
Gibt es sonst noch Wünsche die das Anglometer weiter ausschlagen lässt ? :D

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es unter den Teilnehmern einen Fotographen gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich meine Kamera mitbringen und, wenn niemand der Teilnehmer etwas dagegen hat, unser Treffen dokumentieren.

Sehr gerne. Bitte viele Fotos machen.
Brauche auch Fotos von meinem neuen SuSu MTM den ich Samstag exklusiv dem Forum präsentiere ;)

Sehr schade Turner hatte mich auf dich gefreut, auch wenn du noch nicht zugesagt hattest.
Deine "Ausrede" ist aber eine sehr gut und wird akzeptiert.
 
Oben