Rarars ewige Suche

Ich habe aber weder die neue noch die alte ausführlich in Wirklichkeit betätschelt, kann also sein das mir dann die Standard Ex I doch passt, muss mal schauen beide zum Vergleichen herzubekommen.
Ich fand die EX1 auch mal super und wollte sie unbedingt. Live am Arm war sie mir dann zu wenig präsent und das obwohl ich nicht auf große Uhren stehe.
 
Die 1016 ist ein Träumche! Je nach Größe des Handgelenks käme vielleicht eine Air King in Frage. Zu bedenken ist, dass die Auswahl an Ziffernblattfarben etwas eingeschränkt ist (an für sich ist nur Blau herzeigbar) und ihr so halb der Ruf einer Frauenuhr nachhängt.

Oder aber Milgauss?
 
Kleines Update:

Mittlerweile eine 1016 live am Arm gehabt, hat mir schon gut gefallen. Die aktuelle Ex I gefiel mir dann nicht wirklich, jedenfalls nicht genug um sie zu kaufen.
Wobei eine Vintage-Sub auch cool wäre, oder eine Panerai (siehe)... da muss ich mich aber noch einlesen, habe bis jetzt keine Ahnung was es da gibt (Vintage natürlich).
Welche würdet ihr denn als am universellsten einstufen? So wirkliche Dresser sind ja nicht dabei, wobei ich diese aktuell nicht wirklich bräuchte.
Soviele schöne Uhren, dabei habe ich doch nur zwei Handgelenke.

P.S.: Habe mal den Threadtitel geändert.
 
Oben