Qualität von Braun

Wenn ich mir die Erfahrungen der anderen hier so anhöre scheine ich wohl einfach mächtig Glück zu haben. Habe bisher immer alles sehr prompt geliefert bekommen und auch noch nie das Problem des Vergriffen-Seins gehabt. Mit den Hemden bin ich für den Sale-Preis auch nach wie vor sehr zufrieden.
 
Heute habe ich die beiden bestellten Hemden bei der Post abgeholt. Meine Kragenstäbchen (Standard) in Perlmutt passen problemlos in den Kragen. Paßform sehr schlank und tailliert (und das bei meiner Noch-Wampe) aber angenehm zu tragen.

Die beiden gehen jetzt noch zu meiner Schneiderin, damit die Ärmel etwas gekürzt werden und dann folgen auch Bilder. PLV macht bisher wirklich sehr guten Eindruck.
 
Ich habe auch mehrfach bestellt und mehrfach eine Rückbuchung auf PayPal erhalten, da bestellte Ware nicht mehr verfügbar sei.

Heute kam ein weiteres Paket mit Pullovern.
Ein Pullover fehlte, stattdessen ein anderer, nicht bestellter, zu viel. Ich habe den Service angeschrieben und innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen.

Dass das Shopsystem nicht ausgereift ist, kann ich daher bestätigen, mit der Antwortgeschwindigkeit des Customerservices bin ich dagegen hoch zufrieden ;)
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Maße für die mehrfarbigen Ginghams von Braun in Größe M durchgeben? Im Gegenzug kann ich gerne Größe S veröffentlichen. Die Größenangaben auf dem Etikett sind mMn nicht korrekt.

vG, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich problemlos mein im Sale bestelltes Hemd erhalten (siehe Post bei "Heute gekauft"), Lieferzeit war mit knapp sechs Tagen noch in Ordnung, wenn auch nicht superschnell. Der Stoff gefällt mir gut, insbesondere der weiche Kragen ist nett. Sehr überrascht bin ich aber von den sehr schlampig verarbeiteten Knopflöchern - für den Salepreis von gerade mal 19€ zu verschmerzen, für 100€ wäre das wiederum sehr ärgerlich gewesen.
 
Oben