Hamburch
Well-Known Member
Richtig lesen bitte: [emoji6] Es geht mir um eine Rückmeldung. Das die Lieferung dauert ist klar... Da habe ich auch Zeit, sonst würde ich nach HH fahren
Was sollen die denn zurückmelden? Eine manuelle Bestellbestätigung? Eine automatische bekommst du auf jeden Fall, vllt im Spam-Ordner?!
Die picken die Sachen zusammen, wenn deine Bestellung dran ist. Und vorher wissen die auch nicht, was im Laden überhaupt liegt, weil das Shop-System sch*** ist.
Der Laden ist (noch) nicht für online ausgelegt, das merkt man da eben. Hab schon mit den Mitarbeitern da tel., die sind damit auch nicht glücklich.....
Kann ich bestätigen.
Die stornieren Artikel wegen angeblicher Nichtmehrverfügbarkeit. Ruhe bewahren und einfach den Artikel noch ein weiteres Mal bestellen. Oft klappt es dann auf einmal und der ausverkaufte Artikel wird ohne Veto und Murren geliefert.
Das wiederum ist ja völliger Quatsch, die streichen das ja nicht raus, um dich zu ärgern. Wenn es nicht da ist, ist es nicht da. Vllt. ist beim zweiten Mal ne retour gekommen - Glück gehabt.
Die Unterstellungen in deinem Post sind echt strange?!
Zuletzt bearbeitet: