ich habe dort gestern abend zwei Hemden (von Braun) bestellt. Paypal hat die Abbuchung sofort bestätigt und das war es...
Ich habe bisher nichts gehört. Weder eine Bestätigung das die Hemden verfügbar sind oder eben auch nicht, noch eine Bestellbestätigung
.
Was sich seit gestern abend geändert hat sind die Bestandsangaben, ich hatte zusätzlich wegen einem meiner Mitarbeiter geschaut (er hat XS) und die waren zu dem Zeitpunkt noch vorhanden, heute Vormittag nicht mehr... Also da gab es eine Korrektur im Shop. Die Größen die ich für mich bestellt hatte waren noch vorhanden.
Insgesamt ziemlich unprofessionell. Ich habe selbst über 20 Jahre im Handelsmangement zugebracht und auch die Anfänge und das Wachstum vom Online-Verkauf miterlebt - auch kenne ich die Situation das Ware analog Online als auch im Laden angeboten wird und somit schnell vergriffen sein kann aber sich am Folgetag nicht zu melden hinterlässt einen faden Beigeschmack
.
Edit: Da wir im Hinterland von Hamburg wohnen kenne ich Braun recht gut. Die Ladengeschäfte sind mir Persönlich schon fast zu "clean" - im anglophilen Ladage&Oelke fühle ich mich wohler aber gerade dann muss soetwas Professionell funktionieren... Man liest ja hier die Kommentare - Ich bin mal gespannt ob es klappt. Fairerweise muss ich sagen das die Preise im Sale bei Braun absolut Top sind.