Qualität von Braun

Hier kurz meine Einschätzung der Braun Casual Hemden mit Haifischkragen, da gerade das Paket eingetroffen ist.

Schöne luftige Stoffe, flache Perlmuttknöpfe auf Stiel genäht, weicher Kragen ohne, oder mit ganz leichter Einlage.

Alles in allem empfehlenswert!

Hier mal die Maße einer Größe L, die Maßangaben auf der Website sind ja äußerst spärlich:

Schulter: 48cm
Brust: 60cm
Taille: 54cm
Ärmellänge: 68cm
Kragen: 41,5cm

Alles vor dem Waschen. Ein klein wenig dürfte es noch eingehen für mich.
 
... Leider werden aus jeder Bestellung eh Sachen gestrichen, weil doch nicht da. Das Shop-System ist nicht der Knaller...

Kann ich bestätigen.

Die stornieren Artikel wegen angeblicher Nichtmehrverfügbarkeit. Ruhe bewahren und einfach den Artikel noch ein weiteres Mal bestellen. Oft klappt es dann auf einmal und der ausverkaufte Artikel wird ohne Veto und Murren geliefert.
 
ich habe dort gestern abend zwei Hemden (von Braun) bestellt. Paypal hat die Abbuchung sofort bestätigt und das war es...

Ich habe bisher nichts gehört. Weder eine Bestätigung das die Hemden verfügbar sind oder eben auch nicht, noch eine Bestellbestätigung :confused:.

Was sich seit gestern abend geändert hat sind die Bestandsangaben, ich hatte zusätzlich wegen einem meiner Mitarbeiter geschaut (er hat XS) und die waren zu dem Zeitpunkt noch vorhanden, heute Vormittag nicht mehr... Also da gab es eine Korrektur im Shop. Die Größen die ich für mich bestellt hatte waren noch vorhanden.

Insgesamt ziemlich unprofessionell. Ich habe selbst über 20 Jahre im Handelsmangement zugebracht und auch die Anfänge und das Wachstum vom Online-Verkauf miterlebt - auch kenne ich die Situation das Ware analog Online als auch im Laden angeboten wird und somit schnell vergriffen sein kann aber sich am Folgetag nicht zu melden hinterlässt einen faden Beigeschmack :cool:.

Edit: Da wir im Hinterland von Hamburg wohnen kenne ich Braun recht gut. Die Ladengeschäfte sind mir Persönlich schon fast zu "clean" - im anglophilen Ladage&Oelke fühle ich mich wohler aber gerade dann muss soetwas Professionell funktionieren... Man liest ja hier die Kommentare - Ich bin mal gespannt ob es klappt. Fairerweise muss ich sagen das die Preise im Sale bei Braun absolut Top sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dort gestern abend zwei Hemden (von Braun) bestellt. Paypal hat die Abbuchung sofort bestätigt und das war es...

Ich habe bisher nichts gehört. Weder eine Bestätigung das die Hemden verfügbar sind oder eben auch nicht, noch eine Bestellbestätigung :confused:.

Was sich seit gestern abend geändert hat sind die Bestandsangaben, ich hatte zusätzlich wegen einem meiner Mitarbeiter geschaut (er hat XS) und die waren zu dem Zeitpunkt noch vorhanden, heute Vormittag nicht mehr... Also da gab es eine Korrektur im Shop. Die Größen die ich für mich bestellt hatte waren noch vorhanden.

Insgesamt ziemlich unprofessionell. Ich habe selbst über 20 Jahre im Handelsmangement zugebracht und auch die Anfänge und das Wachstum vom Online-Verkauf miterlebt - auch kenne ich die Situation das Ware analog Online als auch im Laden angeboten wird und somit schnell vergriffen sein kann aber sich am Folgetag nicht zu melden hinterlässt einen faden Beigeschmack :cool:.

Edit: Da wir im Hinterland von Hamburg wohnen kenne ich Braun recht gut. Die Ladengeschäfte sind mir Persönlich schon fast zu "clean" - im anglophilen Ladage&Oelke fühle ich mich wohler aber gerade dann muss soetwas Professionell funktionieren... Man liest ja hier die Kommentare - Ich bin mal gespannt ob es klappt. Fairerweise muss ich sagen das die Preise im Sale bei Braun absolut Top sind.
Also sowas... Gestern bestellt und heute nicht geliefert. UN.VER.SCHÄMT.

Ich würde empfehlen einfach ein wenig zu waten, bis die reduzierten! Artikel für den Versand vorbereitet wurden.

Wenn du es nicht erwarten kannst, dann einfach nicht mehr im sale bestellen!!
 
Richtig lesen bitte: [emoji6] Es geht mir um eine Rückmeldung. Das die Lieferung dauert ist klar... Da habe ich auch Zeit, sonst würde ich nach HH fahren
 
Taktisch clever gemacht!
So fällt niemanden auf, dass er ein Komma weggelassen hat, absichtlich.

Duck unn nix wie weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben