Qualität von Braun

Nein, die kleinkarierten Hemden.

Der Online Größenrechner bei Braun ist sehr gut. Dort gibt man sein Alter, Größe und Gewicht ein und wird tatsächlich die korrekte Größe empfohlen.

Die beiden Braun-Hemden welche ich gekauft hatte sind zu Zeit beim Schneider (Ärmel kürzen) - obwohl tailliert passen sie mir gut und das trotz meines (momentanen) Übergewichtes.
 
Mein erstes V-Neck von Braun war auch in mint, immer noch ein Lieblingsteil. Ist wohl so 6 oder 7 Jahre alt, da wollte ich jetzt mal nachlegen. Naja, mal gucken. Evtl. schaue ich sie mir morgen im Laden an.
 
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der aktuellen Cashmere Kollektion der Braun Hamburg Eigenmarke machen können?

Diese befindet sich ja momentan wieder im Sale und da sind wirklich ein paar nette Stücke bei, die mich sehr interessieren würden. Zum Beispiel dieser Rundhals Pullover: http://www.braun-hamburg.de/von-braun-cashmere-r-neck-pullover-hellbraun.html

Ich würde vorher aber gerne wissen, ob die Qualität auch einigermaßen stimmt. Ich habe keine Lust das der Pullover nach ein paar Wäschen schon auseinanderfällt ;) Sind die Cashmere Sachen eigentlich Made in Italy bzw. weiß jemand wer diese für Braun herstellt?

Vielen Dank
 
Oben