Qualität von Braun

Die regulären Preise, insbesondere für die Kaschmirsachen, sind aber auch der Phantasie entsprungen, oder zahlt das wirklich jemand?
 
Ja, es gibt Leute die die regulären Preise zahlen. Die Qualität der Kaschmirwaren der Hausmarke hat sich über die letzten 5 Jahre kontinuierlich verschlechtert (schneller Pilling, dünneres Garn). Ich kann allerdings nur die 1ply Strickjacken diesbezüglich beurteilen. Trotzdem kaufe ich sie im Sale immer noch, da ich nichts finde was mir besser passt und den Salepreis OK finde.
 
Kaschmir Sachen sind imho aus der selben Produktion wie bei PR. Kann man ja die Preise mal vergleichen, sieht man schnell den Unterschied (polos mit Kontrast innen übrigens auch). Bei den PR Sachen hat mich die Qualität nicht überzeugt
 
Die als 100% Kaschmir deklarierten Pullover, Art.Nr 700.18xxx sind laut Etikett 30% Kaschmir, 70% Merinowolle?

Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
Leider nein, da ich die Artikel ohne Anmeldung bestellt habe. Unter der Artikelnummer finde ich sie auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • Bild123.jpg
    Bild123.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 133
Hm, zu dem Preis gab es auch keine Cashmere Sachen.
Außerdem steht im Artikelnamen auch immer Cashmere dabei.

Braun1.JPG

Ich glaube, du hast dir da aus Versehen Merino Pullis reingelegt.

Das dürften nämlich die 50% - Reduzierungen von € 199,50 sein und dafür gab´s keine Cashmere-Sachen.

Braun.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit, Sherlock ;)

Vielen Dank für die Mühe so wird´s sein. Da habe ich wohl am falschen Ende gespart, die 15 Cent hätte ich doch noch aufwenden sollen :(
 
Oben