Pitti Uomo

Aber #menswear Mode gilt hier so wie ich es rauslese zumindest als "geduldet", wohingegen aktuelle Mode vom Plebs zerissen wird.

Ich würde mir lieber die neueste shelteratomdry³ von der Tatze kaufen, als wie manche dieser "#meanswear-Vertreter" rum zu laufen.
Lieber funktional als zum Affen gemacht :D
 
Aber #menswear Mode gilt hier so wie ich es rauslese zumindest als "geduldet", wohingegen aktuelle Mode vom Plebs zerissen wird.



Ich würde mir lieber die neueste shelteratomdry³ von der Tatze kaufen, als wie manche dieser "#meanswear-Vertreter" rum zu laufen.

Lieber funktional zum Affen gemacht :D


Fixed That
 
Also tut mir leid, wenn der rechte auf dem Bild https://instagram.com/p/4D4OycBrbg/ an der Bushaltestelle mit ner Dose Bier sitzt geb ich ihm 1€.... Das ist keine Mode die ich ablehne, das ist schäbig.

Aber wie du sagst, man muss sich ja nicht entscheiden :)
 
PITTI 01_edited-1.jpg

Es gibt auf der PITTI die Piazza, mit den 4 Farbwolken, auf der die Models fotografiert werden.
Oberhalb der gelben Wolke, dort wo das Fähnchen mit "Alternative Set" beschriftet ist.
Manche haben ihren eigenen Fotografen dabei, andere hoffen von einem der umher laufenden geknipst und
irgendwo veröffentlicht zu werden.
Das Spektakel hat mit der Messe selbst nur insofern etwas zu tun, als dass die professionellen, bekannten Models von den Ausstellern ausgestattet werden und die Fotos für die Endkunden und die Presse bestimmt sind.
In den Hallen sind die Damen und Herren etwas dezenter gekleidet, oft sogar casual mit Kurzarmhemd wegen der Hitze. :D
Daher konnte ich ungeknipst entkommen und mir das Spektakel in meinen Pausen anschauen wenn sich so manche Männlein mehrfach umgesetzt haben oder langsam an den Fotografen vorbei auf und ab flannierten - das hat was!
Einen hohen Unterhaltungswert allemal!
Rechts außen, das große weiße Gebäude, ist das Zentralgebäude von wo aus man von oben herab dem Treiben auf der Piazza gut zuschauen kann wenn man die Zeit dazu hat.

Die Männer fielen mir - von einigen, wenigen Ausnahmen abgesehen - kaum auf, aber es gab viele blendend aussehende Frauen zu sehen, top dressed!
An zwei erinnere mich noch sehr gut - die beiden waren absolut top, die eine ein japanisches Modell mit schwarzem Schlapphut
und eigenem Fotografen,
die andere, unheimlich raffiniert in Weiß gekleidet, war in Begleitung eines internetbekannten Jungschneiders, aber leider nur am Dienstag,
ansonsten lief er gemeinsam mit seinem Pappa durch die Hallen.
Claro sind viele, die meisten Fotos eigentlich, gestellt, aber was wäre die Pitti ohne die Piazza?
Die Aussteller in den Hallen haben es nicht immer ganz so gerne wenn man ihre neuen Kollektionen fotografiert.

Es gibt also ein drinnen und ein draußen - both very delicious. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gestern war ich noch matt von der Rückfahrt, aber manchmal habe ich noch eine so lockere Feder wie in alten Zeiten. :eek:
 
Oben