Passform Beurteilung Sammelthread

Da scheiden sich scheinbar wieder die Geister :D

Weitere Meinungen zu dem Anzug? Wenn dann wäre es eh nur der dritte in der Rotation, den ich am seltensten tragen würde. Dann merkt man evtl nicht so schnell wie wenige Anzüge ich habe.

Könnte man denn ggf. das Oberteil auch mal zu einer Chino oder Jeans anziehen?
 
Da scheiden sich scheinbar wieder die Geister :D

Weitere Meinungen zu dem Anzug? Wenn dann wäre es eh nur der dritte in der Rotation, den ich am seltensten tragen würde. Dann merkt man evtl nicht so schnell wie wenige Anzüge ich habe.

Könnte man denn ggf. das Oberteil auch mal zu einer Chino oder Jeans anziehen?

Mir persönlich wäre das Sakko deutlich zu kurz, auch für den Einsatz mit einer Chino. Ich muss XXX zustimmen, sieht aus wie eine Kindergröße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man denn ggf. das Oberteil auch mal zu einer Chino oder Jeans anziehen?
Ich vermute, von den meisten Forenmitgliedern wirst du dazu hören: Auf keinen Fall. Anzugsakkos sehen meistens ziemlich genau danach aus. In deinem Fall hat er doch sogar eine Streifenstruktur, oder? Ich würde es nicht machen.
Ich habe einen Anzug in einem dunklen Taubenblau. Ausschließlich hier entführe ich ab und an das Sakko - das gebe ich zu. Davon abgesehen: Wenn du darüber hinweg siehst, dass das Sakko zu kurz ist, dann könntest du es ja auch als Anzug tragen.
 
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen ersten susu Anzug geliefert bekommen.
Was denkt Ihr, muss ich da noch irgend etwas rumschneidern lassen oder am Besten gleich wieder zurück schicken.

Besten Dank schon mal an alle :-)
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 149
  • seite.jpg
    seite.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 181
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 179
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen ersten susu Anzug geliefert bekommen.
Was denkt Ihr, muss ich da noch irgend etwas rumschneidern lassen oder am Besten gleich wieder zurück schicken.

Besten Dank schon mal an alle :)
Du solltest nochmal Fotos machen und anstatt dem unteren, den oberen Knopf schließen ;-)
Edit: Außerdem Schuhe dazu anziehen.
 
Du solltest nochmal Fotos machen und anstatt dem unteren, den oberen Knopf schließen ;-)
Edit: Außerdem Schuhe dazu anziehen.

Um die Passform beurteilen zu können, sollte neben diesen beiden Punkten, auch der oberste Knopf des Hemdes geschlossen werden. Was man aber schon sieht ist, dass das Sakko eher kurz ist. Die Rückenansicht sieht gut aus.
 
Um die Passform beurteilen zu können, sollte neben diesen beiden Punkten, auch der oberste Knopf des Hemdes geschlossen werden. Was man aber schon sieht ist, dass das Sakko eher kurz ist. Die Rückenansicht sieht gut aus.

Ok jetzt ordentlich(er) angezogen ... bin für Kommentare in alle Richtungen dankbar ;-)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 227
  • 02.jpg
    02.jpg
    2 MB · Aufrufe: 223
  • 03.jpg
    03.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 202
Mir fallen auf:

- Sakko ist ziemlich kurz
- Schließpunkt ist ziemlich weit oben
- Ein collar gap ist zu sehen
- Falten auf der Hinterseite des Ärmels deuten auf Rotationsproblem
- Am Rücken sind ein paar Falten hier und da

Langgröße könnte die ersten beiden Punkte beheben.
 
Zurück
Oben