Passform Beurteilung Sammelthread

Du brauchst auf jeden Fall das mehr an Struktur durch den Lazio und die Langgröße. Nimm die 98 wegen der Ärmellänge und lass dir die Hose noch entsprechend anpassen, evtl. auch das Sakko minimal einnehmen. Ist aber schwer zu erkennen durch die dunkle Farbe.
 
Letzteren find ich am besten.

Der Lazio in 98 sieht ziemlich gut aus.
Vor allen Dingen die Rückpartie fällt sehr schön im Vergleich zu den drei Havanas.


Lazio schaut besser aus. Die paar mm mehr an Länge und auch um den Schließknopf spannt es nicht so sehr.

Du brauchst auf jeden Fall das mehr an Struktur durch den Lazio und die Langgröße. Nimm die 98 wegen der Ärmellänge und lass dir die Hose noch entsprechend anpassen, evtl. auch das Sakko minimal einnehmen. Ist aber schwer zu erkennen durch die dunkle Farbe.

Vielen Dank euch allen für das Feedback. Das hat mir die Entscheidung sehr vereinfacht und ich habe ein viel besseres Gefühl!

Eine Frage noch zur Hose: Da es ein Mix & Match ist von SuSu kann ich die Größe frei wählen. Würdet ihr eher zu einer 94 raten die im Bund und am Gesäß zu eng ist und dann weiter gemacht wird oder passend eine 98, wo aber ggf. das Hosenbein verengt werden muss / sollte? Auf dem Bild trage ich die 94 beim Lazio.

Viele Grüße

daONE
 
Besser die Hose in Größe 98 und eine ‚Verengung des Hosenbeins‘ halte ich für nicht zweckmäßig (das müsste man allerdings in korrekter Länge und mit Schuhen sehen…).

Den Bildern nach zu urteilen besteht übrigens ein leichter Schultertiefstand rechts.
 
Hosenbein würde ich lassen und nur die Länge und den Bund einnehmen lassen.
Als grobe Daumenregel, die halbe Schuhgröße als Saumweite sieht eigentlich immer recht stimmig aus. Zu eng und die Füße wirken meist clownartig lang, zu weit und es schaut albern elefantig und optisch verkürzent aus.
 
Zurück
Oben