Passform Beurteilung Sammelthread

In den meisten Fällen ist das so, hier aber nicht.
Die Hose ist am Gesäß eh schon zu eng, da kann man nicht mehr anheben.

Die Falten hinten halte ich (vergleichsweise) für gut akzeptabel. Für mich ist vielmehr das Gebollere/der Stoffüberschuss samt entsprechenden Falten vorne im Schrittbereich inakzeptabel.

Letztlich ist es so, dass an den Oberschenkeln und im Schritt zu viel Luft da, der Hintern aber zu groß für den Schnitt ist.
Ohne Kompelttumbau der ganzen Hose ist das nichts zu verbessern - und der lohnt sich nicht.
Sehe ich gänzlich anders, das ist ja nicht ein Ergebnis des absoluten Umfangs sondern vielmehr eines der Haltung des Gesäßes.

Ich vermute stark, dass auch die Falten im Schritt besser werden beim andern des Gesäßwinkels. Ich denke die sind nämlich ein Resultat davon, dass die Hose von hinten nach vorne drückt.
 
Als ob das nicht genug schlechte Nachrichten wären, würde ich gerne noch ein Wort zu Deinen Schuhen verlieren: Zumindest auf den letzten Bildern mit glänzendem Schuhwerk (Lazio 48, Lazio 59, Havanna 50) ist deutlich zu sehen, dass Du zu viel Luft über den Zehen, am Rist aber eher zu wenig Platz hast, also falscher Leisten.
Das nur nebenbei, ich will jetzt kein Fass aufmachen.

Ja, leider. Aber aus Zeitgründen war jetzt kein besserer Kompromiss möglich.

Einfach nochmal hinten unterhalb des Bundes anheben und gucken, ob sich vorne was tut.

Das sieht dann so aus:
Trennt man dazu die Naht unter dem Bund auf und setzt das Unterteil dann etwas höher am Bund wieder an, laienmäßig formuliert? Bei der Gr. 50 würden sich dann wohl zuviel "Geraffe" an der Seite ergeben, aber bei der 48 ...
Kann dich das umstimmen, Butch?

Vielen Dank für die rege Beteiligung!
 

Anhänge

  • DSC_3739.JPG
    DSC_3739.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_3740.JPG
    DSC_3740.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_3746.JPG
    DSC_3746.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 399
  • DSC_3748.JPG
    DSC_3748.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 397
 

Anhänge

  • Lazio_komplett.jpg
    Lazio_komplett.jpg
    86 KB · Aufrufe: 341
  • Lazio_Hose.jpg
    Lazio_Hose.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 343
  • Napoli_komplett.jpg
    Napoli_komplett.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 357
  • Napoli_Hose.jpg
    Napoli_Hose.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 355
Wozu sollte ich vernünftige Socken zum Probetragen anziehen?
:rolleyes:
Aber Danke für deinen netten Rat.
Das was Du da an den Füßen hast, ist außerhalb eines Fitness-Studios oder einer anderen Sportanlage nichts, was man mit etwas Stilempfinden überhaupt an den Füßen tragen sollte. Deswegen.

Für solche Fotos Schuhe anzuziehen, ist natürlich noch besser (und konfliktfreier).
 
Ich bin auch gleich nach dem offenen Hemd an den Socken zerschellt. Please try again. Der 1. Post in diesem Thread wurde gerade mit freundlichen Hinweisen zu brauchbaren Bildern ergänzt, schau da doch einfach mal rein.
 
Alles klar, vielen Dank für die Unterstützung.
Ich weis es nun.
Zurück zum Thema, überliest meinen Post einfach, Danke.
 
Zurück
Oben