Passform Beurteilung Sammelthread

Ja, kann ich problemlos.

Von der Bundweite her passt es ganz gut (bei 32 verliere ich die Hose ohne Gürtel), aber am Hintern siehts sehr eng aus. Und die Hose fällt nicht 100%ig.
Die Frage ist, ob der Classic-Schnitt passen würde. Wobei ich einen noch höheren Bund nicht möchte.
 
Das Gefühl das der Schnitt enger geworden bin habe ich auch.

Den Unterschied von Slim Fit und Extra Slim Fit ist mir nur an der Beinweite wirklich aufgefallen.
An der Hüfte habe ich keinen großen Unterschied gespürt.
 
Habe ich noch nie machen lassen, aber wegen des Reissverschlusses würde ich sagen, dass das nicht geht, bzw. nicht rentabel ist.
Du könntest die Hose aber unterhalb des Bundes vorne hochnehmen, sofern die Taschennähte nicht im Weg sind. Die Hose wäre dann am Bund/Bauch aber niedriger.

Alternativ: Wenn es nur um 1-1,5 cm geht, was spräche dagegen, die Hosenbeine unten vorne anzuschrägen? Also hinten länger, vorne kürzer.
Das habe ich bei einigen Hosen und es funktioniert problemlos.
Ich glaube man kann Reißverschlüsse problemlos kürzen. Ich hab's nie gemacht oder machen lassen, meine es aber mal gesehen zu haben. Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht vom Bund her zu kürzen.

Das Anschrägen der Beine von unten würde nichts bringen, da es darum geht wie der Stoff vom Bund herab fällt.
 
Hallo. Darf ich auf mein Posting 4969 verweisen? Über Feedback wäre ich sehr dankbar :)

Alle 3 schauen von vorne in Ordnung aus. Bei allen ist aber die Rückansicht ziemlich unaufgeräumt. Da ist der erste noch am besten.

Von der Länge finde ich den 1. und 3. am besten. Der zweite ist mir zu kurz.

Du kannst meiner Meinung nach den 1. guten Gewissens kaufen und nochmal zum Schneider geben, um den Rücken des Sakkos etwas aufzuräumen.
 
Hallo. Ich habe neue Anzüge zur Anprobe hier und würde eure Meinung dazu benötigen:

Zuerst Anzug 1 in Normalgröße.

Danach Anzug 2 in Normalgröße.

Und zuletzt Anzug 2 in Langgröße (3 Fotos).


Vielen Dank schonmal in Vorhinein.

Anzug 1 schaut ganz vernünftig aus. Falten im Rücken kommen wahrscheinlich von den Schultern, das müsste man von der Seite sehen, ist aber nicht tragisch. Allerdings scheint der Stoff stark zu glänzen.

Anzug 2 passen die Schultern nicht, und zu stark tailliert, Ärmel und Hose hinten auch sehr unruhig.

Anzug 3 geht noch, Länge der Arme besser (Arme Anzug 1 müssten 1 cm verlängert werden). Aber auch stark tailliert. Ob du die Länge wirklich brauchst, kann man an den Bildern nicht sehen, da brauchts ein Bild weiter weg aus Brusthöhe. Kann sein, dass du zwischen normal und lang bist.
 
Zurück
Oben