Passform Beurteilung Sammelthread

Kaufen!
Susu Washington?
Vieleicht kann ein fähiger Schneider och was an der Achsel rückseitig einfassen.
Zudem Hose hinten (Bund) ein zwei Zentimeter anheben.
Hose und Ärmel kürzen, aber das muss dir vermutlich niemand extra sagen ;)
 
Anzug 1 Rückansicht

passt schon sehr gut!
2 punkte, die du sicher auf dem schirm hast, sind die ärmellänge und beinlänge.
wenn du willst, kannst du dich nochmal mit der schulterweite auseinandersetzen. du siehst, da bildet sich so eine kleine stufe. ich vermute, bei der nächst größeren größe wäre die dann weg.

insgesamt kannst du dich allerdings ziemlich glücklich schätzen mit dieser passform...
 
Kann es sein das die Hose am Bein sehr schmal geschnitten ist und deshalb der Stoff am Bein / Kniestrumpf stockt ?
 
Ich hatte vor kurzem mal mein Glück bei den Kleinen Fragen, schnellen Antworten gestellt, kam da aber nicht weiter und wollte noch mal hier mein Glück versuchen vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe das Problem, dass sich bei meinen Hosen vorne in Höhe des mittleren/oberen Schienbeins eine Falte im Stoff bildet. Das passiert mir aber erst bei den (MTM)-Hosen, bei denen ich den hinteren Teil des Bundes verkürzen lasse um die Falten im unteren Gesäßbereich und der Innenseite des Knies zu beseitigen.

Was ich bisher ausschließen kann ist, dass es an einer zu schmalen Fußweite oder dem Aufliegen der Hose liegt.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte/könnte ein Schneider das beheben?

Da ich das nicht vernünftig Fotografiert bekomme, habe ich mal meine rudimentären Zeichenkünste bemüht.

Anhang anzeigen 134417

das würde mich auch SEHR interessieren...
 
Ärmellänge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei diesem Hemd handelt es sich um ein 43er von CT mit 94 Ärmeln.
Ich würde mich über eine Beurteilung der Ärmellänge sehr freuen.

Grundsätzlich dachte Ich, dass der Hemdsärmel genau wie auf der rechten Seite bis zur Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger gehen soll, aber dadurch "bauscht" der Ärmel natürlich mit geschlossener Machette schon etwas...
Dies wurde hier oft bemängelt oder nicht?!

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_2108.jpg
    IMG_2108.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2109.jpg
    IMG_2109.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 414
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei diesem Hemd handelt es sich um ein 43er von CT mit 94 Ärmeln.
Ich würde mich über eine Beurteilung der Ärmellänge sehr freuen.

Grundsätzlich dachte Ich, dass der Hemdsärmel genau wie auf der rechten Seite bis zur Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger gehen soll, aber dadurch "bauscht" der Ärmel natürlich mit geschlossener Machette schon etwas...
Dies wurde hier oft bemängelt oder nicht?!

Vielen Dank im Voraus!

Ärmellänge ist doch OK?!!! "Aufbauschen" ist zT auch notwendig, damit der Ärmel auch beim Beugen in Position bleibt.
Problem vielleicht eher die von Seiten CT angebotene Ärmelweite... aber völlig im Rahmen.
 
Hat CT die Schnitte geändert? Slim Fit Chino in 30/30 - was sagt ihr dazu?

(Das auf dem 2. Bild ist nur eine Reflexion vom Spiegel)
 

Anhänge

  • IMG_20151130_204023.jpg
    IMG_20151130_204023.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_20151130_204125.jpg
    IMG_20151130_204125.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 367
Zurück
Oben