Passform Beurteilung Sammelthread

Autsch :D

Danke trotzdem...

Okay, ich hab verstanden, dass ich bei Copenhagen lieber eine Nummer größer als gewöhnlich genommen hätte. Aber warum steht der Anzug mir im Ganzen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum steht der Anzug mir im Ganzen nicht?
Ich kann leider nicht jeden intuitiven Impuls beim Betrachten in rationale Begründungen überführen, man lebt ja sehr in seinen Kopfbildern. :) Diverse Assoziationen aus den Great Depression Zeiten in den USA der 1930er Jahre kommen mir in den Sinn, aber davon möchtest Du keine hören. ;) Glaube mir, souverän oder modern siehst Du darin nicht aus.
 
Naja, bei der Hose habe ich, wie beschrieben, im Gegensatz zur letzten Bestellung, das Oberschenkelmaß etwas erhöht. Da war mir die letzte fast zu eng. Und im Schritt vorne, das kann ich mir eigentlich gar nicht erklären.
Gibts da Ideen und weitere Anregungen dazu?
PS: An Luxire habe ich die Bilder schon geschickt, will aber auch eure Meinung dazu hören, da man bei Luxire ja oft auch etwas Glück haben muss, damit man kompetent beraten wird.
 
Hallo Forum,

bitte beurteilt doch mal folgenden Anzug für mich: ein SuSu York Navy Größe 48!

Kurz zu mir:

  • 23 Jahre jung, aber konservatives Berufsumfeld
  • ziemlich schlank (Brustumfang: 90cm; Taille: 84cm; dünne Arme und Handgelenke)
  • an körperbetonten Schnitten interessiert

Mein Eindruck:

  • Sakkolänge (vorne) und Ärmellänge sehr angenehm
  • Sakko hinten etwas zu kurz
  • Sakko zu weit (die Falten hinten!)
  • Schultern sehr gut
  • Hosenbund minimal zu weit
  • Hosenbeine viel zu weit (die Falten!)
  • kein Arsch in der Hose :D

Hatte mir noch einen in Größe 46 bestellt, da sind allerdings die Ärmel meiner Meinung nach zu kurz und die Schultern zu schmal. Von der Weite her allerdings finde ich die 46 angenehmer, weil schlanker.

Die Frage: 46 oder 48 (wahrscheinlicher) und Änderungsschneider oder die 94 bestellen? Da ist der Rücken halt ganze 3cm Länger als bei der 48 (Fotos) und ich weiß nicht, ob das nicht schon zu viel des Guten wäre.

Bin gespannt auf eure Kommentare!
 

Anhänge

  • IMG_20150226_162538.jpg
    IMG_20150226_162538.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_20150226_162544.jpg
    IMG_20150226_162544.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_20150226_162551.jpg
    IMG_20150226_162551.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben