Passform Beurteilung Sammelthread

Hier nicht so extrem, aber so eine Zehenkappe läuft nicht parallel mittig aufeinander zu. Wenn dein Fuß also weiter vorne ist, wird es seitlich eng.
Ich habe den selben Schuh und mag ihn sehr.
Bei AE kannst du im Internet auch eine Schablone runterladen, kannst ja, wenn dir Zweifel bleiben da auch mal gegenmessen (berücksichtigt natürlich nicht die Leistenformen).

Generell kommt man wenn man Turnschuhe/Sneaker gewöhnt ist, aber eher von zu kurzen Schuhen.

Was hast du gezahlt?
 
Schöner Preis, vor allem, wenn es keine Seconds waren. Habe meine ähnlich bekommen, sind ja immerhin grob 40%, da kann man nicht meckern.
 
Nur die Größe (s.o.)...denke aber ein daumenbreit Luft ist OK...Vielleicht ne Sohle rein...

Eine Sohle hebt deinen Fuß an. Dann wird die Schnürung noch weiter geöffnet, was nicht sein sollte. Du hast beschrieben dein Fuß sitzt anständig an der Ferse und rutscht nirgends. Ich würde noch schauen, ob die breiteste Stelle deines Fußes an der breitesten Stelle des Schuhs ist und gut ist.
 
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zu den folgenden Sakkos geben könntet. Das erste ist ein SuSu Sevilla in 94, das zweite ein SuSu Lazio in 48, den ich von einem Freund anprobieren konnte.
Meiner Einschätzung nach passen beide nicht optimal, auf den Bilder sieht man das irgendwie nochmal deutlich besser als im Spiegel. Ich kann es allerdings schlecht an konkreten Sachen festmachen, da mir dazu die Erfahrung fehlt.
Ich denke aber der Lazio ist insb. an der Brust zu eng und dürfte insgesamt etwas länger sein? Vom Rücken und den Armen her scheint er allerdings besser zu sitzen als der Sevilla.
Würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar Hinweise geben könntet, an welchen Stellen euch noch Sachen auffallen und welcher Schnitt bzw welche Größe ggf. geeigneter für mich wäre.
 

Anhänge

  • Suit.jpg
    Suit.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 317
Hallo zusammen,
Wie passt dieser Anzug?

20916322yb.jpg


20916352be.jpg


20916357pc.jpg


Ich denke am Rücken sitzt der nicht richtig!? Lässt sich da was machen?

Und mal was ganz anderes: wozu ist diese Schlaufe am Hosenschlitz?

20916366nm.jpg


Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
Wie passt dieser Anzug?

20916322yb.jpg


20916352be.jpg


20916357pc.jpg


Ich denke am Rücken sitzt der nicht richtig!? Lässt sich da was machen?

Und mal was ganz anderes: wozu ist diese Schlaufe am Hosenschlitz?

20916366nm.jpg


Vielen Dank
Das Sakko sitzt rein gar nicht, das ist kaum zu ändern. Das würde ich nicht kaufen.

Durch die Schlaufe an der Hose kannst du den Dorn (heißt das so?) des Gürtels stecken, dann sitzt die Hose noch besser.
 
Erneuter Versuch: Mein Problem ist eine starke Brust. Eine 48 bekomme ich nicht zu, dann knickt das Reverse extrem ab... Deshalb die Idee mit einer 50!? Kann man da ggf was ändern?

20920025mn.jpg


20920059te.jpg


20920063gx.jpg
 
Zurück
Oben