Passform Beurteilung Sammelthread

Mein erster Versuch von Luxiere (die Hose, bitte das Hemd ignorieren :D ).
Ich bin so zufrieden, dass ich mir zukünftig weitere Bestellungen vorstellen kann.
Was gibt es an Verbesserungsportential?
 
Ich bekenne: Ich übe noch. Es fällt mir leider noch schwer einzuschätzen, wann und wie RTW sinnvoll angepasst werden kann. Hoffentlich könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Diese Hose habe ich heute gekauft.

Von vorne gefällt sie mir gut. Kürzen ist klar. Am Gesäß könnte sie vielleicht minimal weiter sein, aber eventuell gibt sich das noch.

Habe ich am Oberschenkel zu viel Stoff oder deutet sich das gleiche Problem an, das Capster hier hat? http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=399016&postcount=3796

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Änderungsschneider das noch hinbekommen sollte oder muss ich umtauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt konnte ich die Fotos hochladen. Also noch mal: Mein erster Versuch mit Luxiere, was die Hose angeht. Lässt sich gut tragen, bin auf jeden Fall positiv überrascht.
 

Anhänge

  • IMG_2443.jpg
    IMG_2443.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_2441.jpg
    IMG_2441.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_2445.jpg
    IMG_2445.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 392

Danke, ich war - wie geschrieben - auch positiv überrascht. Freue mich aber auch über Verbesserungsvorschläge, da ich mir gut vorstellen kann, noch eine weitere Hose zu ordern, z.B. Leinen.

@Jackie
Ich glaube die kostete 87 Euro in der Black Friday Aktion zzgl. Versand i.H.v. 25 Dollar. Der Stoff ist kein typisches Flannel, wie ich es mir vorgestellt habe, eher etwas fester und wenig flauschig. Macht aber einen sehr guten Eindruck, auch die Verarbeitung gefällt. Hatte noch ein Hemd dabei, mit dem ich aber nicht zufrieden bin.
 
Zurück
Oben